Sluurpy > Restaurants in Mondsee > Mustis Pizzaexpress

Mustis Pizzaexpress - Mondsee - Fotoalbum

Hervorragende Pizza, so wie sie sein soll. Sehr groß mit viel Belag und gutem Boden. Auch richtig heiß. Wirklich perfekt. Sehr zu empfehlen. Freundliches Personal. Gemütliche Sitzgelegenheiten. Gerne wieder. ( Juni 2022 )
Leider nicht so gut wie es einmal war :/ Habe heute einen Kebab mit extra Fleisch bestellt. Das Brot wird leider komplett durchgeschnitten, wodurch sich dann beim Essen das ganze "Innenleben" unten ins Papier durchschiebt. Das Fleisch war nicht warm (der Spieß wurde auch erst angemacht als ich beste
Sehr lecker einfach ein unvergessliches Geschmackserlebnis! Bester Pizza/ döner mann den ich jemals gesehen hab.
Wenn ich in Mondsee bin führt mein Weg immer zu Musti! Nette Leute, kurze Wartezeit, gutes Essen!! Kein Besuch in Mondsee ohne Musti ❤️❤️❤️
Super Pizza, freundliche Bedienung. 2 Pizzen zum Mitnehmen bestellt, nur 10 Minuten Wartezeit, üppig belegt, frische Zutaten, bestens gewürzt. Absolute Empfehlung, wenn man sich die gesalzenen Preise in den anderen Lokalen sparen will.
Sehr gute Pizza und sehr nette Leute. 100 procent komme ich wieder zum Essen meine lieblings KEBAB PIZZZZZZA. 🍕❤️😘👍
Sehr freundliche Bedienung, super Essen. Gerne wieder
Super leckere Pizzen; gutes Preis-Leistungsverhältnis und mega freundliches Service, besonders der junge Herr mit den schwarzen Haaren. :-) Immer wieder gern!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch