Sluurpy > Restaurants in Mondsee > Landzeit Mondsee

Landzeit Mondsee - Mondsee - Fotoalbum

Aussicht ist super! Essen war gut aber viel zu salzig. Aber der Bedienung....! Der Bedienung, noch nie so unhöflich bedient worden.... Unglaublich! Als ich helfen wollte, würde mir gesagt, das ich dann besser Getränke und Essen in der Küche holen sollte.... Und als meine Tochter Schnitzel bestellen
Das hier ist das beste Autobahnrestaurant! Wir fahren sogar extra hierher, wenn wir unterwegs sind. Die Qualität stimmt hier immer! Natürlich sind die Preise sehr hoch, aber wenn ich weiß, mir wird es sicher schmecken, zahle ich das. Andere Autobahnrestaurants kommen niemals an diese Qualität der Sp
Die Spaghetti waren viel zu weich, die Suppe war wohl einer Fertigpackung entnommen. Die Preise sind extrem hoch. So kostet ein einfacher Espresso 4,60 Euro. Der Blick auf den See ist schön. Die Reinigungskräfte sind außergewöhnlich freundlich.
Zählt zu einer meiner Lieblingsraststätten. Die Preise sind natürlich höher als in normalen Restaurants aber man bekommt, im Unterschied zu anderen Raststätten, ein sehr gutes Service geboten. Auch die Speisen sind sehr gut. Die Aussicht auf den Mondsee rundet den positiven Gesamteindruck ab.
Das Restaurant ist wunderschön. Alles ist lecker und reichlich. Aber ich denke, die Kellnerin hatte einen schlechten Tag, also war sie nicht nett. Ich hoffe beim nächsten Mal wird es besser.
Hier kehre ich gerne ein, wenn ich auf dem Weg bin. Für eine Raststätte hervorragende Speisenqualität und immer freundliches Service. Diesmal hat das Cola allerdings nach gar nichts geschmeckt, wässrig und dünn. Schade.
RESTAURANT - Das essen war super, Aussicht Traumhaft und sehr schön eingerichtet. Aber bei solchen Preisen solltet Ihr nicht am Personal sparen, die sind nämlich sehr unfreundlich und nicht aufmerksam. Kunden die später kommen werden früher bedient. Schade..
Natürlich sind die Preise auf Autobahnraststätten sehr "ordentlich", so auch hier. Aber dafür bekommt man im noblen Landzeit-Restaurant am Mondsee alles, was das Herz begehrt. Schon die Frühstückskarte ist sagenhaf! Brunchen kein Problem. Und das Servicepersonal ist sehr auf die Zufriedenheit der Gä
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch