Sluurpy > Restaurants in Mondsee > Ambiente

Ambiente - Mondsee - Fotoalbum

Nie mehr! Der schöne Ausblick entschädigt nicht für das schlechte Service. Essen war ok, aber nicht aufregend. Der Chef meinte sein „Konzept“ erlaubt keine Tischtücher, obwohl außer unserem nur ein weiterer Tisch nicht schön eingedeckt war. Preis-Leistung passt verglichen mit anderen schönen Locatio
Wir waren zu viert tranken alle eine Aperitif und zum Essen eine Flasche Wein insgesamt konsumieren wir um 170 Euro für 2xLeitungswasser wurden uns 10Euro verrechnet. Das macht das schöne Ambiente mit Blick auf den Mondsee kaputt.
Super nette Bedienung und sehr leckere Küche! Der Ausblick auf den Mondsee ist grandios! :) Wir werden definitv wieder kommen!
Allein der Ausblick von der Terrasse auf den Mondsee, es ist der Hammer 🔨 eine tolle Küche und der Chef mit seinem Servicemädels ist wirklich einen Besuch wert 👍😊
Sehr schöne Weihnachtsdeko. Sehr geschmackvoll dekoriert, es ist für jeden Geschmach etwas dabei. Man findet außerdem auch viele tolle Geschenksideen.
aussergewöhnlich, gediegen, sympathisch und unkompliziert zu gleich. Jederzeit gerne wieder.
Wunderbar, herrliche Aussicht!
Sehr gut!!! Essen & Ambiente! Wir waren begeistert! Danke an die Gastgeber! & der Ausblick sensationell. Wir kommen wieder!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch