Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Gastropub Küche: die besten Orte, um sie in Mondsee zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Zauner
86/100 (1364 ratings)
Restaurants
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Gastropub
Europäisch
Österreichisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Gastropub
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Waren heute das erste Mal im Gasthaus Zauner, sehr freundliches und aufmerksames Personal, Kinderfreundlich. Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt,..."
C S
"Extrem freundliches Personal! Kinderfreundlich Extrem leckeres Essen!!! Auf Sonderwünsche wird sofort eingegangen! Würde wieder..."
Anita Fluch
"Sehr gute bürgerliche Küche, der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich, die Atmosphäre mit Blick auf den Mondsee ist herrlich... Alles in..."
Martin Niederreiter
"Wir waren Mittagessen mit der Familie und den Enkelkinder. Gutes bürgerliches Essen, schöne Portionen und wir wurden von zwei netten Damen bedient...."
Günter Nagl
"Sehr freundlich und zuvorkommend. Essen gut. Ein Rumsteak um € 17,- gibt es nicht und kann auch keines sein! Sollte der Koch vielleicht mal Mr...."
Manfred Obernberger
"Alles prima ich bin mehrere Male diese Woche dort gewesen. Die Tochter des Hauses ist supernett Essen sehr lecker man sitzt schön jeder Wunsch..."
SUSANNE Samson
"Super leckeres Essen das Personal sehr freundlich und die Preisleistung stimmt auch. Nur zu..."
Christina Hansen
"Sehr freundliches Personal und das Essen ist immer sehr gut😋 kann man nur empfehlen top..."
Silvia Putz