Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Steakhaus Küche: die besten Orte, um sie in Mondsee zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tauris Steaks & More
99/100 (687 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Europäisch
Steakhaus
Getränke
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Steakhaus
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wirklich exzellente Küche gepaart mit tollem Service 😀. Die Steaks waren perfekt gegart - wie bestellt. Auch die Beilagen und die Nachspeisen..."
Chris Benedetto
"Ein tolles Steakhaus mit sehr guter Küche. Als gelernter Koch kann ich nur sagen, Hut ab. Hier wird ordentlich gekocht und schön serviert. Kann ich..."
Andreas Birnbacher
"Hervorragendes Essen - ausgezeichnete Qualität, super zuvorkommendes Personal - kommen gerne wieder..."
Lillith Libelle
"Wir können nur danke an die gute Küche sagen. Das Surf and Turf und der César Salad hat richtig gut geschmeckt. Selten so gut gegessen. Macht so..."
Timo Eckenfels
"👍 Super leckeres Steakhaus 🥩, das Rip Eye Steak für 2 Personen war einfach Spitze und bereits portioniert, sodass man gleich loslegen konnte,..."
I. B.
"Wir haben uns kurzfristig entschlossen Essen zu gehen. Qualität der Speisen war wieder sensationell. Service wie man sich das nur wünschen kann. ..."
Josef Kerschbaumer
"Gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Gutes Essen. Leider nur wenige Tische. Daher einen Tisch reservieren damit man das Steak genießen kann auf das..."
Hannes Graf
"Wir waren am Freitag im Taurus essen, haben das Steak für 2 Personen bestellt. Rib eye 600g. Es war unbeschreiblich lecker, Cognac Soße dazu - ein..."
Flow Gi