Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

gesund Küche: die besten Orte, um sie in Mondsee zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Glückskost Mondsee
98/100 (49 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
gesund
Europäisch
Gesund
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
Zeitgenössisch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Zeitgenössisch
Österreichisch
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
"Bei unserem Ausflug hat uns die HappyCow-App und die Recherche meiner Freundin hier hergelotst und ich bin sehr glücklich darüber. Es ist ein echt..."
Romana Crnkic
"Außergewöhnlich gut. ***** Ob der Laden an sich mit seinen super tollen Produkten, den gesunden Lebensmitteln, oder das qualitativ-gute Essen. Ein..."
Jennifer Potocnik
"Der beste Bioladen in ganz Österreich! Reisen Produktauswahl mega leckeres Essen! Für uns immer ein Muss Wenn wir am Mondsee..."
Dávid Bors
"Toller Bio Laden mit Möglichkeit zum Frühstücken oder kleine Gerichte zum Verzehren. Preise Bio üblich erhöht aber dafür stimmt die..."
ANDREAS K.
"Sehr netter kleiner Bioladen. Hier kann man einkaufen ohne Plastikmüll. Es gibt Papiersäckchen oder man nimmt selbst die Gläser zum abfüllen mit...."
Ines Neuhauser
"Sehr leckeres veganes Frühstück, mit Liebe zubereitet und serviert. 🌼😊..."
Heinermann György
"Super leckeres Essen. Frisches Obst und Gemüse. Die besten Süßspeisen! Man wird vom Glückskost-Team toll beraten und ich fühle mich immer so..."
Alexandra Sonnleitner
"Sehr gutes Frühstücks Buffet, sehr qualitativ hatte noch nie ein so gutes frühstück wie bei glückskost, Auch die Produkte sind top genau wie die..."
Theblack804