Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Muckendorf an der Donau

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Die Plauderei Cg Kg
92/100 (31 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Getränke
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Fernseher
Digitale Zahlungen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
"Die Plauderei ist ein tolles, gemütliches Kaffeehaus und Nahversorger. Ein Platz zum Wohlfühlen und eine Bereicherung für die gesamte Gemeinde!..."
Carina Kaiblinger
"Die Plauderei ist eine riesenbereicherung für unsere Gemeinde! Nettes Personal, gemütliches Ambiente, breites Angebot von sonnentortees,..."
Barbara Vacha
"Eine echte Bereicherung fürs Dorfleben, gemütliche Einrichtung, einfallsreiches Angebot, superfreundliche Bedienung, tolle Öffnungszeiten für die..."
Irmgard Ranharter
"Super nettes cafehaus! Gutes essen, guter kaffee , super gebäck ,leckere Mehlspeisen,sehr grosse auswahl ( heimische produkte)u auch sehr..."
Stephanie Aulenbach
"Die Plauderei hat echt alles, was es für (m)ein erweitertes Wohnzimmer braucht. Jedes Mal wieder ein Genuss und eine Freude!! Keine Ahnung, wie ich..."
Barbara Füreder
"Frühstück ist genial, auch das frische Brot. Einkaufen am Abend ist auch sehr cool. Besser gehts nicht..."
Markus Hofstätter
"Der Flammkuchen - ein Gedicht!!! Nette Atmosphäre und super nettes Personal!!! Sehr zu..."
Sandra Macho
"Freuen uns die Plauderei in Muckendorf zu haben -- sehr nett und..."
Stefanie Jirgal
"einfach top - super Ambiente, tolle Betreuung, liebevolles Herrichten - ich komme sicher..."
Michaela Siebenhaar
"Ein wirklich gelungenes Kaffeehaus� Best in..."
Stefan Salchegger
"Super Lokal... Gutes Essen, nette Bedienung, tolles..."
Carina Zö
"Urgemütlich, lecker Essen und liebes aufmerksames..."
Silvia Breitweg
"Nettes Ambiente, sehr bemühte Mitarbeiter, einfach Toll..."
Robert Lozar
"Geniale Idee zur Selbst-Zussamenstellung der Speisen, tolles Essen + super nette Bedienung, kommen gerne wieder, bitte macht weiter..."
Monika Mattner
"Super nettes Personal, nettes Kaffeehausflair - und frisches Frühstücksgebäck auch am Sonntag - eine echte Bereicherung für..."
Peter Traxler
"Sehr freundliches Personal, Top Frühstück, angenehme Atmosphäre. Sehr cool sind die Bestellblöcke auf denen man sich sein Menü selbst..."
Christian Haase
"Echtes Kaffeehausflair mit integriertem Nahversorger kurz vor Tulln. Stört praktisch, super fein. Geniale Öffnungszeiten und fröhliches Team..."
Barbara Füreder (Wunderwerkstatt)
"Super Frühstück! Sehr nettes Personal und Nahversorger bei dem auch am Sonntag gemütlich eingekauft werden kann(Lebensmittel, Tiefkühlwaren,..."
clara märk
"Sehr nettes kleines Lokal. Sehr zuvorkommende Bedienung ! Weiter..."
Christoph Panusch
"Habe gestern da Frühstück gegessen war sehr sehr sehr gut KANN ICH NUR..."
Puck Bogo
"Sehr nett,kinderfreundlich und ruhig zu sitzen! Preislich top und man kann sich das Frühstück aus einer großen Auswahl individuell zusammen..."
Silvia Cerveny