Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Muggendorf

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Myrastubn
92/100 (80 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Freundliche Bedienung und sehr gute Hausmannskost in ordentlichen Portionsgrößen. Lediglich 7Min. auf das Essen gewartet! Der Fisch war herrlich..."
Ranunkelfrau
"In einer traumhaften Kulisse sitzt man hier und kann in einem tollen und großen Gastgarten eben diese genießen! Das Servicepersonal ist freundlich..."
M. M.
"Ich esse Fisch nur dort, wo er vorkommt - auch dieses Mal habe ich keinen Fehler gemacht und wurde nicht enttäuscht! Wunderbare Forelle,..."
Dajra Nowak
"Bester Bananensplit seit langem! Super Service. Rasch serviert. Schönes Ambiente mit Wasserplätschern im Hintergrund und Ausblick auf einen kleinen..."
Ernst Markus Kofler
"Ganz tolles Essen, super Ambiente, Kellnerin unfreundlich. Preis/Leistung super..."
Manuela Salzl
"Eine sehr nette Lokalität am Fuße der Myrafälle, nach einer ausgiebigen Wanderung ein nettes Plätzchen um wieder Energie zu tanken. Die..."
Sarah
"Man könnte ganz leicht die Touristen ausnützen und schlechtes Essen zu überhöhten Preisen anbieten, aber es wird hier gute Österreichische..."
Gregor Baumann
"Sehr nettes Gasthaus am Fuße der Myrafälle! Nach einem Ausflug auf jeden Fall empfehlenswert! Wir haben hier ‚nur‘ ein Eis gegessen aber das..."
Bernhard Mosser