Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Mutters

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pizzeria-spaghetteria Santa Lucia
82/100 (991 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Österreichisch
österreichisch
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Pasta
Risotto
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Österreichisch
Italienisch
Pizza
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Leckeres Essen! Empfehlenswert , besonders wenn man sein Hotel in Mutters gebucht hat. Preis-Leistungverhältnis..."
Zhe Shen
"Ich war heute bereits zum 4 mal Abendessen und es hat wie immer sehr gut geschmeckt, wenn man italenisches Flair erleben möchte ist man hier sehr..."
Prinz Roy
"Preis - Leistung unschlagbar im Innsbrucker Raum! Sehr sympathische Bedienung und der Chefkoch ist auch sehr..."
Osman Görgülü
"Holzofen gemachte Pizzas die sehr gut schmecken - auch in Coronazeiten zum Mitnehmen. Schneller Service, freundliches Personal, Preis Leistung sehr..."
Verena Christianus
"Pizza war extrem lecker! Hmmmm 😋 Preis Leistung sehr gut! Sehr liebe Inhaber!..."
Christian Bauer
"Sehr Preiswerte und original italienische Pizza. Früh zu kommen ist empfohlen, sonst gibt es hier keinen Sitzplatz..."
Kevin Rank
Kostbar Mutters
78/100 (444 ratings)
Restaurants
Speiselokal
österreichisch
asiatisch
zeitgenössisch
Europäisch
Mediterran
Speiselokal
Österreichisch
Zeitgenössisch
mediterran
europäisch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Speiselokal
Mediterran
Zeitgenössisch
Österreichisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Essen war einfach köstlich! Wir hatten ein halbes Hähnchen, dass mindestens mal..."
Meta Veldenzer
"Sehr leckeres, gutes Essen. Schnell fertig, keine langen Wartezeiten. Super Eis. Und ein mega netter Chef. 100%..."
Hannes Lenk
"Ich habe noch nie so leckeres Eis gegessen ! Das Personal war super freundlich und alles war total sauber. Das Aussehen von außen täuscht. Ein..."
Nina Raschewski
"Wer auf dem Weg in den/aus dem Urlaub mal eine Zwischenmahlzeit einlegen will, der ist hier goldrichtig. Freundliches, junges Personal versorgt einen..."
Roland H.
"Sehr schöne Zwischenstation auf den Weg nach Italien als Biker. Essen ist erste Sahne, Bedienungen sind sehr freundlich. Preise sind..."
Matthias Günther
"Top mit Tesladestinationlader. Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell. Wir haben sogar ein großes Glas Wasser zu unserem Eis bekommen.Das Eis..."
Bettina Schmid
"Essen ist richtig lecker vorallem das Pfefferhendl 🤤 Service ist auch perfekt und der Eisbecher der..."
Brigitte Sprenger
"Tolles Essen, tolles Eis 🍨, nette Bedienung, schöne und saubere Atmosphäre! Wir kommen..."
Jasmin Halder