Akropolis Modling

Akropolis Modling, Mödling Wiener Strasse 63 - Mödling

Now open
griechisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Akropolis Modling?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1927 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
778 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/01/2023
3,9
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
78 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
110 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 02/04/2021
3,8
9 Bewertungen

H

Herold
Last update on 02/04/2021
3,5
2 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 13/02/2020
5,0
730 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 28/06/2023
5,0
1 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
110 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/11/2022
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

4
cap0 83
+4
Das Lokal ist nett eingerichtet und vom Platz her eher großzügig gestaltet im Vergleich zu den meisten die ich in der näheren Vergangenheit besuchen durfte Die Karte bietet alles was man hierzulande von griechischen Lokalen gewohnt ist. Diverse Vorspeisen, Grillteller bis hin zu Platten von 2-4Personen. Auch die Gerichte ertränkt in Metaxasauce und überbacken dürfen natürlich nicht fehlen. Geschmacklich sowie optisch waren sowohl die Vorspeisen als auch die Platte sehr gut und deutlich besser und frischer als anderswo.
5
Wilhelm Krychl
+5
Wir waren zu 8 dort,alles top Service freundlich, essen top.habe schon viele griechische Restaurants besucht zur Zeit das beste.
5
Karin Toth
+5
Sehr gemütliches griechisches Restaurant direkt auf der Wienerstraße gelegen mit Gastgarten. Top Speisekarte mit großer Auswahl. Ich mag besonders die gemischten Teller, da hat man verschiedene Hauptspeisen in kleinerer Portion und isst sich nicht so schnell satt. Das Tzatziki ist auch traumhaft cremig. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!!
4
Wolfgang Tringler
+4
Ist ein nettes griechisches Lokal, Bedienung sehr freundlich, Gerichte kamen relativ rasch und waren sehr gut. Hier stimmt aus meiner Sicht auch das Preis-Leistungsverhältnis. Essen im Freien auch möglich. Das Restaurant kann ich daher weiterempfehlen.
5
Michael Holzer (McMurdock)
+5
Wenn man gutes griechisches Essen zu schätzen weiß, ist dieses Restaurant unausweichlich. Kleiner Minuspunkt: der Gastgarten ist überschaubar aber das Personal ist freundlich, die Preise vergleichbar mit anderen griechischen Restaurants in der Umgebung aber geschmacklich auf jeden Fall die Nummer 1.
4
Tamara S
+4
Das Essen ist sehr gut! ABER: Die Kellnerin (blond mit Brille. ich denke, es war die Chefin) ist leider sehr sehr unfreundlich. Als hätte sie keine Lust die Gäste zu bedienen. Nicht mal ein Lächeln war drin… Schade!!
4
MBA H
+4
Ein sehr authentisches griechisches Lokal, von „echten“ Griechen geführt. Die Speisen und Getränke waren bei unserem Besuch ausgezeichnet und der junge Mann vom Service war sehr freundlich und stets um uns bemüht. Wir kommen sehr gerne wieder.
5
Moni Maus
+5
Sehr gutes Essen , netter Gastgarten, freundliches Personal. Immer wieder ein Genuss .

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 11.30–15.00, 17.30–23.00
  • Dienstag: 11.30–15.00, 17.30–23.00
  • Mittwoch: 11.30–15.00, 17.30–23.30
  • Thursday: 11.30–15.00, 17.30–23.00
  • Freitag: 11.30–15.00, 17.30–23.00
  • Samstag: 11.30–15.00, 17.30–23.00
  • Sonntag: 11.30–21.30

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Akropolis Modling

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Akropolis Modling

87 4.6 4 4.5
Maut Wirtshaus 83 4.5 4.4 4.5
Panorama Restaurant 77 4.4 4
Phoenix 7 84 4.3 4
PiNO Ristorante-Pizzeria-Enoteca 83 4.5 4 4
Haus der Biere 86 4.6 4
casita 81 4.6 4.6 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1927 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2236 864424

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1