Eis Peter

Eis Peter, Mödling Hauptstraße 17 - Mödling

Now open
Restaurant

81/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eis Peter?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1362 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Eis Peter von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
56 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
1114 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 25/03/2021
3,8
27 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/01/2023
4,3
1 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 25/03/2021
3,4
6 Bewertungen

H

Herold
Last update on 25/03/2021
4,8
8 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/01/2023
4,0
45 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 18/01/2021
4,0
45 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Frank Heller
+4
Sehr gute Eisdiele mit leckerem Eis und großer offener Eistheke. Einige Sitzgelegenheiten direkt an der Hauptstraße. Innen gibt es etwas mehr Plätze, saubere Toiletten. Parken direkt der Straße entlang möglich. Leider hat die Studentische Aushilfskraft Recht verschmutzte Kleidung an, was in einer Eisdiele nicht geht, aber trotzdem leckeres Eis.
4
KIA-Project KAZAN
+4
Eisqualität ausgezeichnet. .dass man immer noch nicht mit EC Karte bezahlen kann finde ich eine Zumutung... Zumindest sollte ein Hinweis angebracht sein dass man nur bar bezahlen kann. Sknst hat man das Eis und muss wie ich 100m zur nächsten Bank rennen um Bares zu holen. Auch dann wäre mehr Freundlichkeit angebracht wenn man fast 30 Euro bezahlt!!!!
4
Peter „Ronny“ Ronalter
+4
Gutes Eis, vernünftige Portionen und faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn man ausgetrunken oder die Eisschale leer gegessen hat, traut sich jedoch niemand zu fragen, ob man noch Wünsche hat.
5
Solomon Grundy
+5
Bin seid Jahren wieder mal an dem Geschäft vorbei gekommen, wurde anscheinend top renoviert, das Eis schmeckt extrem gut und die Bedienung ist auch super nett, auf jeden Fall einen Besuch wert.
4
Patricia G
+4
Nicht alle Eissorten haben meinen Geschmack getroffen, aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden Ich fand Rocher sehr toll. Nettes Personal ☺️

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eis Peter

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eis Peter

82 4.3 4
Maut Wirtshaus 83 4.5 4.4 4.5
Panorama Restaurant 77 4.4 4
Phoenix 7 84 4.3 4
PiNO Ristorante-Pizzeria-Enoteca 83 4.5 4 4
Haus der Biere 86 4.6 4
Akropolis Modling 87 4.6 4 4.5
casita 81 4.6 4.6 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1362 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2236 865151

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1