Kolm - Die Bäckerei

Kolm - Die Bäckerei, Mödling Hauptstraße 62 - Mödling

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kolm - Die Bäckerei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 624 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
202 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 25/01/2023
4,1
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
69 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
4,8
266 Bewertungen

H

Herold
Last update on 28/06/2023
4,0
10 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Bernhard
+5
Eine Bäckerei wie früher. Etwas weniger Auswahl als bei den großen Bäckerketten aber dafür hat das was sie haben eine sehr hohe Qualität. Speziell die Speckstangerl (hell genauso wie dunkel) kann ich sehr empfehlen. Sind meiner Meinung nach die Besten im Bezirk.
5
Markus Kraetschmer
+5
Herrliches, ofenfrisches Brot & Gebäck - dazu köstliche Mehlspeisen! Absolut empfehlenswert!
5
Thomas Laggner
+5
Hervorragend gute Backwaren. Herrliche Vollkornbrote und köstliche Mehlspeisen.
5
Martina Babouck
+5
knusprige Kruste beim wunderbar duftendender Brotlaib, super Mohnpotizen und Nussbeugel, herrlich flaumige Krapfen
5
Birgit Witzany
+5
Die beste Bäckerei- wie früher!!! Die besten Speckstangerl, Nusskipferl, Nusskranz und und und.....
5
Christine Scharb
+5
Super gute schmeckendes frisches Gebäck und Mehlspeisen
5
Ingrid Mayerhofer
+5
Die beste Bäckerei in Mödling. Klein aber fein wenn ich lm Geschäft bin kaufe ich immer mehr weil mich so viele gute von süßen bis Salzstangerln mit Speck od.super gutes Brot. Ich sag nur selber mal testen.
5
JenFlo
+5
Meine Lieblingsbäckerei im Bezirk Mödling . Schon während meiner Schulzeit bin ich immer gerne vorbei gegangen ☺️. Mohnweckerl, Roggenbrot, Speckstangerl‘ und die Kolmkipferl sind meine Favoriten.❤️

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
07:00 - 18:00
Dienstag:
07:00 - 18:00
Mittwoch:
07:00 - 18:00
Thursday:
07:00 - 18:00
Freitag:
07:00 - 18:00
Samstag:
07:00 - 12:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kolm - Die Bäckerei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kolm - Die Bäckerei

86 4.8 4 4
Rahofer Brau 76 4.1 3.5
casita 81 4.6 4.6 4
Tout Bon 88 3.7 5
Körber 89 4.5 5 4
Plan Bio 85 4.7 4.5
Franco Cafe-Ristorante-Pizzeria 85 4.4 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 624 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2236 22416

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1