Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Besten Kaffee & Tee in Mödling

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bruder & Schwester
93/100 (609 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
mitteleuropäisch
Cafe
Europäisch
Mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittelklasse
"Ein sehr nettes Café direkt auf der Hauptstraße. Die Innenausstattung hat mir besonders gut gefallen. Man fühlt sich wirklich wohl da, es hat eine..."
Milan Desits
"Bemerkenswertes „Literaturcafé“. Sehr freundliches Lokal insgesamt - originell. Frühstücken macht hier definitiv Freude. Gut besucht. Nette..."
Wolfgang Koehler
"Wirklich super nettes Lokal, viel Cafe, sehr ansprechendes Interieur, kompetente Bedienung, Wohlfühlatmosphäre, sehr leckerer Cafe.Wir kommen..."
Natascha Husar
"Sehr liebevoll gestaltetes Lokal mit durchdachtem Konzept und freundlichen Betreibern und Mitarbeitern. Vielseitige, Gesunde und leckere..."
Kim S
"Der beste Kaffee seit Jahren in einem Gastronomie Betrieb. Alle sehr freundlich und kompetent. Tolle Mehlspeisen. Meine Frau kommt immer mit ihren..."
Rainhard Schmidtbauer
"Ein entzückendes Café mit köstlichen Kuchen, ausgezeichneten Café und sehr netter, aufmerksamer..."
Birgit Ha.
"Wow!!! Das netteste Personal das ich in einem Restaurant jemals erlebt habe! Haben uns zu zweit eine bruschutto Platte geteilt und hatten mehr als..."
Jako Lind
Schnabulerie
93/100 (466 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Bäckereien
Cafe
europäisch
österreichisch
Café
Zum Mitnehmen
Mittelklasse
"Wir haben im Oktober 2021 unsere große Hochzeit gefeiert und dazu eine wunderbare 5-stöckige Torte, sowie köstliche Cake-Pops, Mini-Cupcakes und..."
Katharina Obereder
"Vor Kurzem habe ich mit Freund/-innen einen privaten Kurs bei Christina gebucht und was soll ich sagen - es war phantastisch! Es hat sehr viel Spaß..."
Yvonne Gehteuchnichtsan
"Sehr nett, zuverlässig, faire Preisgestaltung und vor allem leckere Torten und Süßes :-) Christina war auch sehr flexibel, da wir unsere Hochzeit..."
Chris Yvonne
"Ich habe die Schnabulerie vor ungefähr sechs Jahren durch die Hochzeitsmacher-Szene kennengelernt - Schnabulerie-Produkte bekamen immer großartiges..."
Patricia Vincent
"Wir waren letztes Jahr durch Zufall im damaligen Café und waren gleich so von den Torten und Fotos angetan, dass wir uns einen Probetermin..."
Elisabeth Habsburg-Lothringen
"Bis jetzt haben wir vier Torten von der Schnabulerie essen dürfen und sie waren herrlich! Meine beste Freundin hat ihre Hochzeitstorten von dort..."
Nicole Loixxx
"Hab am Wochenende den Pralinenkurs und den Naked Cake Kurs bei Christina besucht - sehr empfehlenswert 😀 alles super erklärt zum Nachmachen für..."
Sabine Stubenvoll
"Tartes und Törtchen mit Französischem Flair. Das auch Sonntag geöffnete Café Haus ist in weiss eingerichtet und hat daher ein sehr gemütliches..."
Daniel Smidt