Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Mödling zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Akropolis Modling
87/100 (1867 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Lokal ist nett eingerichtet und vom Platz her eher großzügig gestaltet im Vergleich zu den meisten die ich in der näheren Vergangenheit..."
cap0 83
"Wir waren zu 8 dort,alles top Service freundlich, essen top.habe schon viele griechische Restaurants besucht zur Zeit das..."
Wilhelm Krychl
"Sehr gemütliches griechisches Restaurant direkt auf der Wienerstraße gelegen mit Gastgarten. Top Speisekarte mit großer Auswahl. Ich mag besonders..."
Karin Toth
"Ist ein nettes griechisches Lokal, Bedienung sehr freundlich, Gerichte kamen relativ rasch und waren sehr gut. Hier stimmt aus meiner Sicht auch das..."
Wolfgang Tringler
"Wenn man gutes griechisches Essen zu schätzen weiß, ist dieses Restaurant unausweichlich. Kleiner Minuspunkt: der Gastgarten ist überschaubar aber..."
Michael Holzer (McMurdock)
"Das Essen ist sehr gut! ABER: Die Kellnerin (blond mit Brille. ich denke, es war die Chefin) ist leider sehr sehr unfreundlich. Als hätte sie keine..."
Tamara S
"Ein sehr authentisches griechisches Lokal, von „echten“ Griechen geführt. Die Speisen und Getränke waren bei unserem Besuch ausgezeichnet und..."
MBA H
"Sehr gutes Essen , netter Gastgarten, freundliches Personal. Immer wieder ein Genuss..."
Moni Maus