Sluurpy
Reset

Es gibt 59 Restaurants

Besten Restaurants in Mödling

Es gibt 59 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bruder & Schwester
93/100 (609 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Europäisch
Mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Restaurant
Café
Österreichisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittelklasse
"Ein sehr nettes Café direkt auf der Hauptstraße. Die Innenausstattung hat mir besonders gut gefallen. Man fühlt sich wirklich wohl da, es hat eine..."
Milan Desits
"Bemerkenswertes „Literaturcafé“. Sehr freundliches Lokal insgesamt - originell. Frühstücken macht hier definitiv Freude. Gut besucht. Nette..."
Wolfgang Koehler
"Wirklich super nettes Lokal, viel Cafe, sehr ansprechendes Interieur, kompetente Bedienung, Wohlfühlatmosphäre, sehr leckerer Cafe.Wir kommen..."
Natascha Husar
"Sehr liebevoll gestaltetes Lokal mit durchdachtem Konzept und freundlichen Betreibern und Mitarbeitern. Vielseitige, Gesunde und leckere..."
Kim S
"Der beste Kaffee seit Jahren in einem Gastronomie Betrieb. Alle sehr freundlich und kompetent. Tolle Mehlspeisen. Meine Frau kommt immer mit ihren..."
Rainhard Schmidtbauer
"Ein entzückendes Café mit köstlichen Kuchen, ausgezeichneten Café und sehr netter, aufmerksamer..."
Birgit Ha.
"Wow!!! Das netteste Personal das ich in einem Restaurant jemals erlebt habe! Haben uns zu zweit eine bruschutto Platte geteilt und hatten mehr als..."
Jako Lind
Schnabulerie
93/100 (466 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Bäckereien
Kaffee & Tee
Cafe
europäisch
österreichisch
Café
Zum Mitnehmen
Mittelklasse
"Wir haben im Oktober 2021 unsere große Hochzeit gefeiert und dazu eine wunderbare 5-stöckige Torte, sowie köstliche Cake-Pops, Mini-Cupcakes und..."
Katharina Obereder
"Vor Kurzem habe ich mit Freund/-innen einen privaten Kurs bei Christina gebucht und was soll ich sagen - es war phantastisch! Es hat sehr viel Spaß..."
Yvonne Gehteuchnichtsan
"Sehr nett, zuverlässig, faire Preisgestaltung und vor allem leckere Torten und Süßes :-) Christina war auch sehr flexibel, da wir unsere Hochzeit..."
Chris Yvonne
"Ich habe die Schnabulerie vor ungefähr sechs Jahren durch die Hochzeitsmacher-Szene kennengelernt - Schnabulerie-Produkte bekamen immer großartiges..."
Patricia Vincent
"Wir waren letztes Jahr durch Zufall im damaligen Café und waren gleich so von den Torten und Fotos angetan, dass wir uns einen Probetermin..."
Elisabeth Habsburg-Lothringen
"Bis jetzt haben wir vier Torten von der Schnabulerie essen dürfen und sie waren herrlich! Meine beste Freundin hat ihre Hochzeitstorten von dort..."
Nicole Loixxx
"Hab am Wochenende den Pralinenkurs und den Naked Cake Kurs bei Christina besucht - sehr empfehlenswert 😀 alles super erklärt zum Nachmachen für..."
Sabine Stubenvoll
"Tartes und Törtchen mit Französischem Flair. Das auch Sonntag geöffnete Café Haus ist in weiss eingerichtet und hat daher ein sehr gemütliches..."
Daniel Smidt
Bodega Lopez
88/100 (256 ratings)
Restaurants
Spanisch
Weinbars & Weinstuben
spanisch
Weinbars & Weinstuben
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tapas
Restaurant
Spanisch
Weinbars & Weinstuben
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
serviert Alkohol
Digitale Zahlungen
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Nur Barzahlung
Sitzplätze im Freien
Livemusik
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Frühstück
Mittelklasse
"Dieser Moment, wenn man zu Hause auf der Couch sitzt und überlegt wo man was essen gehen könnte.... Gestern viel unsere Wahl auf die/das Bodega..."
Alex Smith
"Wir haben hier wieder mal unsere Lesung veranstalten dürfen - ein herzliches Danke dafür!! Wohlschmeckende Tapas, ausgezeichnete, spanische Weine..."
Bücher mit Herz
"Super kleines Lokal mit spanischem Ambiente und Küche. Haben Nachos mit Käse überbacken gegessen, war unglaublich lecker. Das Personal war sehr..."
Andreas Müllner
"Sehr nette Bedienung, ausgezeichneter Wein und nette..."
Marion Grossmann
""Wie im Urlaub" 🏖 Sensationell - Essen 👌🏻, Weine 👌🏻, Bedienung 👍, sehr freundlich und zuvorkommend, erklärte auch " wie das..."
A G
"Tolle Tapas bar , sehr bemühtes Personal und freundliche chef Leute, moderates Preis Niveau und sehr angenehmes Ambiente. Absolut ..."
Christian Lechner
"Wir hatten für meinen Geburtstag das Paella-Catering plus Wein bestellt. Es hat wunderbar geschmeckt und auch ebenso schön in der Pfanne..."
Judith Schäfer
"Immer nett für einen schönen Abend, guter Wein, gutes essen, Ambiente - vor allem mit Musik - wie im Urlaub. Personal sehr zuvorkommend und immer..."
C K
Akropolis Modling
87/100 (1867 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Lokal ist nett eingerichtet und vom Platz her eher großzügig gestaltet im Vergleich zu den meisten die ich in der näheren Vergangenheit..."
cap0 83
"Wir waren zu 8 dort,alles top Service freundlich, essen top.habe schon viele griechische Restaurants besucht zur Zeit das..."
Wilhelm Krychl
"Sehr gemütliches griechisches Restaurant direkt auf der Wienerstraße gelegen mit Gastgarten. Top Speisekarte mit großer Auswahl. Ich mag besonders..."
Karin Toth
"Ist ein nettes griechisches Lokal, Bedienung sehr freundlich, Gerichte kamen relativ rasch und waren sehr gut. Hier stimmt aus meiner Sicht auch das..."
Wolfgang Tringler
"Wenn man gutes griechisches Essen zu schätzen weiß, ist dieses Restaurant unausweichlich. Kleiner Minuspunkt: der Gastgarten ist überschaubar aber..."
Michael Holzer (McMurdock)
"Das Essen ist sehr gut! ABER: Die Kellnerin (blond mit Brille. ich denke, es war die Chefin) ist leider sehr sehr unfreundlich. Als hätte sie keine..."
Tamara S
"Ein sehr authentisches griechisches Lokal, von „echten“ Griechen geführt. Die Speisen und Getränke waren bei unserem Besuch ausgezeichnet und..."
MBA H
"Sehr gutes Essen , netter Gastgarten, freundliches Personal. Immer wieder ein Genuss..."
Moni Maus