Heuriger Am Weingut Zentgraf

Heuriger Am Weingut Zentgraf, Mörbisch am See Setzgasse 1 - Mörbisch am See

österreichisch
• europäisch
• Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

100/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Heuriger Am Weingut Zentgraf?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 61 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 21/10/2020
5,0

Bewertungen

5
Gerhard Fuchs
+5
Sehr zuvorkommende und freundliche Gastgeber mit einem außergewöhnlichen Frühstücksangebot. Die Zimmer waren geräumig, sauber und mit Blick für das Detail. Kann die Unterkunft uneingeschränkt weiter empfehlen.
5
Christof Zeller
+5
Sensationelle Unterkunft, geräumig und stilvoll eingerichtet. Sehr freundliche Besitzer. Gleich zu Beginn mit einer Verkostung eigener ausgesprochen guter bioweine gestartet. Frühstücksbuffet reichhaltig, mit eigenen Produkten und Ergänzungen auf Nachfrage. Lädt eindeutig zum wiederkommen ein.
5
Alex B
+5
Es war ein herrlicher Urlaub auf dem Gut Zentgraf! Die Zimmer sind äußerst freundlich und individuell eingerichtet, man fühlt sich dort wirklich wohl. Das Frühstück ist außergewöhnlich liebevoll zubereitet und bietet jeden Tag etwas neues köstliches aus der Region, dazu gibt es jeden Tag tolle Tipps von der Wirtin. Der Winzer hat eine super Einstellung zum Herstellen von Wein, abseits von Mainstream und Masse, darüber hinaus schmecken sie auch noch köstlich, bitte genau weiter so!
5
Manuel Waldbauer
+5
Schöne und saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück, tolle Gastfreundschaft! Man fühlt sich hier wirklich gleich Willkommen. Ein wahres Paradies für unsere Hunde! Danke für die tolle Woche in eurem Haus!
5
Balthasar Kahn
+5
Angenehme Atmosphäre. Spitzen Frühstück und für nächstes Jahr schon wieder vor bestellt.
5
Sieglinde Schrotz
+5
Wie immer super.
5
Peter Rezar
+5
Entspanntes und gepflegtes Ambiente; nette Gastgeber.
5
Anastasiya Shchedrina
+5
(Übersetzt von Google) Schöne und sehr komfortable Unterkunft. Die Gastgeberin ist sehr nett und aufmerksam. Und natürlich die Natur von Mörbisch und der See sowie Fahrradausflüge ins benachbarte Ungarn - all das lässt uns einen wunderschönen Urlaub verbringen. Es gibt noch viel zu sehen und zu entdecken. Auf jeden Fall empfehlen, zu besuchen und zu bleiben. (Original) Nice and very comfortable place to stay. The hostess is very kind and attentive. And of course, nature of Mörbisch, and the lake, and bike trips to the neighborhood Hungary - all these let us to have a wonderful holidays. There is still a lot to see and discover. Definitely recommend to visit and stay.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Heuriger Am Weingut Zentgraf

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 61 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2685 8173

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1