Restaurant Und Gasthaus Pfeiffer

Restaurant Und Gasthaus Pfeiffer, Mörbisch am See Ruster Straße 2 - Mörbisch am See

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Und Gasthaus Pfeiffer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 921 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
41 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
418 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/01/2023
4,2
384 Bewertungen

H

Herold
Last update on 01/06/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/01/2023
3,5
17 Bewertungen

Bewertungen

5
Tascha
+5
Super leckeres Essen und große Portionen, gerechtfertigte Preise, nette Bedienung und eine angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich augenblicklich wohl und wird herzlich empfangen. Trotz vieler anderer Gäste mussten wir nicht überdurchschnittlich lange warten. Das Fleisch ist köstlich und zart, der Salat war frisch und knackig und die Kartoffeln waren grandios gewürzt. Rundum sehr zufriedenstellend!
5
Jerry O.
+5
Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Der Salat ist Spitze und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.
5
A K
+5
Das Essen war vorzüglich! So ein gutes Steak hab ich schon lange nicht mehr gegessen :) mein Freund würde am liebsten niewieder woanders essen :D
5
Karin Waldl
+5
Ausgezeichnete Steaks, sehr zu empfehlen! 😋
5
Johann Holzkorn
+5
Wir feierten unseren Hochzeitstag im Steakhouse. Sehr schönes Lokal, freundlicher Kellner und ausgezeichnetes Essen. Ladysteak und Steak Cordoba. Wir werden sicher noch öfters kommen.
5
Marion
+5
Lauschiges Plätzchen, sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Preis/ Leistung Verhältnis, Steak Top! Würde man hier nicht erwarten...
5
TheDarkSoul „TheDarkSoulPAV“ PAV
+5
Essen war schnell da, kam für 6 Personen gleichzeitig. Große Portion und super Geschmack! Gibt keinen negativen Punkt
5
Willi
+5
Ausgezeichnete Küche. Sehr freundliche Bedienung. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Und Gasthaus Pfeiffer

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 921 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2685 8807

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1