Graselwirtin

Graselwirtin, Mörtersdorf Mörtersdorf 43 - Mörtersdorf

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 12 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Graselwirtin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1587 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
82 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
1373 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/01/2023
4,3
26 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,4
1 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 17/01/2021
3,5
6 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 05/07/2020
3,7
9 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/09/2020
4,0
28 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 17/01/2021
4,4
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Mario Freiberg
+5
Auf dem Weg zur Rosenburg sind wir zum Mittagessen bei der Graselwirtin eingekehrt. Ein toller Landgasthof mit viel Platz und einer riesigen Terrasse. Die Terrasse ist naturbeschattet und daher sehr angenehm. Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Geschmack, Qualität und Portionsgröße der Speisen waren sehr gut. Eine echte Empfehlung.
5
GÖTTER BOTE
+5
Alle sagten uns nach der Neuübernahme vor 5 Jahren nur das Schlechteste davon. Wir sind Ftüger mit den Kids immer Dorthin gefahren 🚘 👍🏻 Jetzt machten wir uns unser eigenes Bild davon ℹ️ 👉🏻 ESSEN = TOP ✅️ 👉🏻 BEDIENUNG = TOP ✅️ 👉🏻 PREIS-u.LEISTUNG = TOP ✅️ 👉🏻 SANITÄRBEREICH = SPITZE 👍🏻✅️👍🏻 ℹ️ Gesamteindruck = WIR KOMMEN AUF ALLE FÄLLE WIEDER ℹ️ 👉🏻 JETZT haben WIR uns unser eigenes Bild gemacht & sind froh darüber 👍🏻
5
Christian Pichelbauer
+5
Nach langer Zeit wieder einmal hier. 😀 Schön das sich mit der Pandemie nicht alles verändert hat. Noch immer tolles Service, große Portionen, schnell und gut. 👍
5
WuuiiV
+5
Nach Jahren bin ich endlich wieder in Gegend gekommen und konnte mich an der hervorragenden Hausmannskost erfreuen. Positiv kann ich zudem festhalten, dass Qualität und Quantität auch nach dem Besitzerwechsel auf dem gewohnt hohen Niveau geblieben sind. Also eindeutig eine Empfehlung! Schade ist nur, dass der Räuber Grasel nicht mehr zu sehen ist - ich gönne es ihm aber ;-)
4
Martin Sog i ned
+4
Sehr gutes Essen, sehr schnell und sehr freundlich. Kleine Speisekarte, aber für jeden etwas dabei. Dafür keine ewig langen Wartezeiten. Allerdings sollte man reservieren da sehr viel los war.
5
Michaela Bauer
+5
Gute Auswahl an regionalen Speisen
5
Günther Liebhart
+5
Erster Besuch, sicher nicht der Letzte, tolle Terrasse. Essen sehr gut, aber Achtung, Portionen sind sehr groß. Wir werden beim nächsten Mal die kleine Ausführung bestellen. Dann könnte sich auch eine Nachspeise ausgehen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
09:00 - 22:00
Thursday:
09:00 - 22:00
Freitag:
09:00 - 16:00
09:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Graselwirtin

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Graselwirtin

83 4.4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1587 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2982 8235

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1