Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Mösern

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alt Mösern
85/100 (1137 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Fisch
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr schönes, romantisches und familieninhaber geführtes Restaurant, mit atemberaubender Aussicht und erstklassigen, liebevoll gekochten tirolen..."
Andi U.
"Wir hatten einen schönen entspannten Abend und sehr leckeres Essen - sowohl das fleischlastige als auch das vegetarische waren hervorragend...."
Jacqueline Lahn
"Super Restaurant mit sehr guter regionaler Küche. Aufmerksame und sehr gute freundliche Bedienung. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen..."
Mikel S.
"Sehr lecker. Definitv einen Halt wert für denjenigen den die doch etwas gehobenen Preise nicht..."
Marcel Sinn
"Ausgezeichnete Gerichte, das wohl beste Restaurant welches ich in letzter Zeit besuchte. Besonders die Leber kann ich..."
Michael Prokop
"Sehr empfehlenswert, super lecker.. Auch die Preise passen sehr gut zu den..."
Claudia Lübbers
"Exzellentes Essen, bisher kein Gericht, was ein ambitionierter Hobbykoch so hinbekommt. Jedes Gericht ist ein Fest und das Restaurant ist nicht nur..."
Nev Sak
"Wir waren heute und am 15.09. die Gäste in diesem sehr gemütlich und modernen Restaurant. Der Gastraum sowie die Terrasse bieten ein sehr..."
Annika Scheibe
Gasthof Zum Neunerwirt
88/100 (216 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
Cafe
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Café
Europäisch
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr nette Bedienung und sehr schmackhaftes Essen. Auch Pizza wurde perfekt serviert. Wir haben jeden Tag dort gegessen und waren begeistert. Preis..."
Karin Baeune
"Das Essen hat gut geschmeckt, auf alle Sonderwünsche von Spätzle als Beilage bis zum Ei auf der Pizza wurde eingegangen und den Obstler gab es im..."
Sebastian Jauert
"Gutes italienisches Restaurant. Leckere Pizzen und..."
Kerstin Dickmann
"Sehr gutes Essen. Freundliches Personal. Sehr zu..."
Rainer Graf
"Wir waren im Gasthof "Zum Neunerwirt" in unserem Urlaub Ende September jeden Abend essen. Es hat uns sehr gefallen. Das Personal ist sehr höflich..."
Felix Imbery
"Wunderbar. Wir haben fast jeden Abend des Urlaubs in Mösern beim Neunerwirt verbracht und waren begeistert. Tolles Essen, unglaublich sympathischer..."
Barbara Zimmermann_Schorzmann
"Wir waren in unserem Urlaub 2x hier essen und haben uns einmal Pizza to go geholt! Aus gutem Grund- es war alle Male super lecker, die Mitarbeiter..."
Jacqueline Hackel