Sluurpy
Reset

Es gibt 17 Restaurants

Restaurants in Mühlbach am Hochkönig

Es gibt 17 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tiergartenalm
90/100 (1233 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spielplätze
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schöne Alm, das Essen ist wirklich sehr gut und der Preis auch in Ordnung! Die Gerichte waren alle sehr schön angerichtet und die gebackenen..."
Ruben B.
"Top Essen, klasse Getränke, super Service, traumhafter..."
Maximilian Schneider
"Wir kommen immer wieder sehr gerne her. Preis Leistung passt gut. Speisen sind sehr lecker und sehr bemühte Kellner. Außerdem haben sie ein spitzen..."
Thomas Lindenhofer
"Aufgrund einer Hochzeitsgesellschaft leider nur eine kleine Speisenauswahl. Das macht aber nichts, denn die Auswahl war dennoch ausreichend und das..."
Monika Maria
"Die Tiergarten Alm ist eine der Almhütten auf der man angehalten haben sollte... Die Bedienung ist schnell und freundlich und wenn die Sonne..."
Andre Herzog
"Toller Service! Mit Liebe angerichtet! Sitzsessel super zum..."
Robert Fetzer
"Etwas teuer. Aber dafür super essen. Sehr gemütlich und hell. Gute Musik. Sympathisches..."
Philipp Z
"Gleich vorweg, Lois und Karin, wir kommen wieder. Waren nun schon einige Male oben in der Hütte und jedes Mal wurden wir positiv überrascht,..."
Andreas Richter
Bergrestaurant Karbachalm
85/100 (1139 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
Europäisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Bergrestaurant liegt in wunderbarer Lage mit atemberaubender Aussicht direkt neben der Bergstation der Karbach-Gondelbahn. Direkt daneben..."
Volkmar Schwabe
"Sehr gemütliche Hütte, mit einem großen Spielplatz der viel Unterhaltung für Kinder bietet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das..."
chris_alth
"Leckeres Essen, super freundliches Personal, mega Aussicht. Sehr empfehlenswert vor allem für Familien, es wurde vor Ort an alles gedacht was man..."
Anna Kowalska
"Tolle Lage. Super Spielplatz für die Kinder in der Umgebung. Klasse Aussicht auf die Alpen. Freundliches Personal und kurze Wartezeit, trotz..."
Thomas Wolf
"Wir können die Karbachalm wärmstens empfehlen! Zum einen hat man von hier einen herrlichen Ausgangspunkt für unzählige Wanderrouten der..."
Nadja Pennell
"Sehr schöner Rundgang, für die Kinder war immer ein Highlight auf dem Weg. Ob Drehscheibe oder Schatz ausgraben einfach super. Das Essen auf der..."
Jennifer Grumbach
"Sehr, sehr freundliches Personal, jeder Wunsch wird erfüllt, für Kinder und damit auch für die Eltern ein super Ausflugsziel. Der Spielplatz ist..."
Ferienwohnung Erika Kasper St.Gallenkirch
"Nachdem wir miteinander Tochter am Gipfel des Schneebergs waren haben wir hier einen Stopp für einen kleinen Snack eingelegt. Es war sehr viel los..."
Michael Keplinger
Zum Steirer
80/100 (321 ratings)
Restaurants
Bar
International
International
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
International
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Gutes Restaurant mit netter und aufmerksamer Kellnerin. Ich habe sogar um 15:30 Uhr noch eine warme Hauptspeise bekommen, zu einer Zeit wo die..."
Ferdinand Schwarzenbrunner
"Sehr nette Gastleute! Das Essen war zum 2. Mal ganz spitze! Frische Küche und jeden Tag ein neues und sehr gutes Tagesgericht. Wärmstens zum..."
Melanie Stoegner
"Sehr gutes, geschmackvolles, bodenständiges Essen. Top freundliche Bedienung, gemütlicher Gastgarten. Wir kommen gerne wieder. Weiterhin alles..."
Erich Retter
"Kann man nur weiterempfehlen 👌 super Terasse & Speisenauswahl, auch Extrawünsche werden erfüllt (fleischlos)! Das Team ist sehr familiär und..."
Sabine
"Ein wirklich 5 Sterne Gourmet Tip!!!! Beim "Steirer Manfred" wird 100% NIEMAND enttäuscht. Wir haben noch niiiiiiiie zuvor sooooooo köstlich..."
Angelika Wimmer-Persterer
"Höchstes Lob für alles !!! Hier kocht ein passionierter Sternekoch. Höchste Empfehlung wird hier..."
Peter Rohner
"Ich habe noch nie zuvor in solch gut organisierten Restaurant gewesen. Der Chefkoch Manfred ist ein wahrer Künstler. Kümmert sich persönlich um..."
Betty Becei
Grünholz-restaurant
92/100 (152 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Gesund
Deutsch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
gesund
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Gesund
Deutsch
Österreichisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Digitale Zahlungen
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Spielplätze
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Wir waren im Grünholz in den Semesterferien 2022 und können dieses Aparthotel zu 100% empfehlen! Hier hat man von Anfang an das Gefühl willkommen..."
Christian Meixner
"Super freundliche und sympathische Vermieter! Schöne moderne, mit Liebe zum Detail eingerichtete Apartments! Tolles Essen und in dem Gebiet..."
Benjamin Lechner
"Wir wurden sehr herzlich empfangen, das Essen hat einen sehr hohen Standard, das Frühstück ist abwechslungsreich, das Apartment war sehr..."
Alexander Reiter
"Super Lage mit schönem Ausblick, tolles und uriges Restaurant mit gutem Frühstück und Abendessen, Personal sehr freundlich (trotz schlechtem..."
Daniel K.
"Sehr nette, geschmackvoll renovierte Apartments mit tollem Blick! Kommen gerne..."
Sabine Pfeil
"Sehr freundlicher Inhaber. Zimmer waren sehr modern und gemütlich eingerichtet. Vom Balkon hat man einen tollen Ausbilck. Frühstück lässt nichts..."
Hannah Pammer
"Ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt im Grünholz. Das Frühstück war hervorragend mit großer Vielfalt. Das Personal war stets freundlich und..."
Kim Schneider
"Perfekt geführtes Haus, schöne Zimmer, gute Küche und einmalige Lage. Vielen Dank an das Team für die Unterstützung vor unserer Hochzeit,..."
Martin