Stragula

Bergmannstraße 66, 80339 - München
Aktualisiert am
deutsch europäisch
★★★★★ ★★★★★
4.8/5
2016 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.8/5
Sluurpometro: 96/100
Sluurpy Bewertung
2.016 Bewertungen
TA Trip
4.5/5
44 reviews
G Google
4.5/5
617 reviews
F Foursquare
7.5/5
31 reviews
F Facebook
5.0/5
25 reviews
RG Restaurant guru
4.5/5
655 reviews
Y Yelp
4.5/5
21 reviews
TR Top-rated.online
4.4/5
508 reviews
GS Gelbe seiten
4.5/5
2 reviews
S Speisekarte.menu
4.5/5
67 reviews
F Foodlocate
4.5/5
24 reviews
MR Menulist - restaurant & menus
4.5/5
22 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 89 507743
🌐 Website: http://www.stragula.org
📍 Adresse: Bergmannstraße 66, München

🕐 Öffnungszeiten

Geschlossen Öffnet um 17:00
Montag1 11:30 - 14:30
Dienstag2 11:30 - 14:30
Mittwoch3 11:30 - 14:30
Donnerstag4 11:30 - 14:30
Freitag5 17:00 - 01:00
Samstag6 Geschlossen
Sonntag7 11:30 - 14:30

Google Bewertungen

4.5/5
★★★★
617 Google Bewertungen
C

Claudia Henneberger

vor 4 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Waren gegen 20:30 da und es hat dennoch über 40 Minuten gedauert, bis wir unseren Salat hatten. Ursprünglich wollten wir die Fleischpflanzerl, aber da wir erfahren hatten, dass diese nicht selbstgemacht waren, war das nicht mehr interessant. Der Salat war hübsch angerichtet, aber nichts besonderes. Der Service war nett und zuvorkommend. EC-Zahlung war hier allerdings nicht möglich.
Mehr lesen
Google
C

Christopher H.

vor 4 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Essen war okay. Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Die Kellnerin war entweder überarbeitet oder benutzt bei der Bezahlung alte Taschenspielertricks. Bitte darauf aufpassen und bei Abrechnung Kollegen oder Freunde um Aufmerksamkeit bitten.
Google
M

Michael Nusser

vor einem Monat
★★★★★ 5/5
Unser Stammrestaurant im Westend. Sehr gutes, preiswertes Essen und cooler Wirt. Auch zu Corona Zeiten unser Favorit.
Google
C

Christian Kagermaier

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr gute Augustiner Wirtschaft. Wirklich guter Service, sehr sehr gute Küche & ein Wirt, der einen immer willkommen heißt. Kann man zu 100% empfehlen.
Google
A

Alexander

vor einem Jahr
★★★★☆ 4/5
War zum ersten Mal im Stragula. Bei der Gestaltung des Gastraums könnte man vielleicht noch das ein oder andere optimieren (wirkte auf mich nicht gemütlich), doch vom Essen her alles tip top. Portionen ausreichend groß und zum fairen Preis.
Google
J

Jeán Martinez

vor 8 Monaten
★★★★★ 5/5
So wie wir es mögen! Sehr zufrieden. Preise: völlig fair Portion: groß genug Service: freundlich und schnell Geschmack: sehr bekömmlich Alles wie es sein soll. Wir kommen gerne wieder :)))) Grüße E. und M. Vom Sonnenstudio
Google
C

Claus Keller

vor 3 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Gute Kneipe mit guten Preisen für München. Am Donnerstag voll, das sagt alles
Google
F

Florian Strauer

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Super Roastbeef sowie eine freundliche und flotte Bedienung. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, immer wieder gern!
Google
Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in München

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Stragula dauerhaft geschlossen hat?