Fugazi N°15

Wittelsbacherstraße 15, 80469 - München
Aktualisiert am
italienisch Pizza
★★★★★ ★★★★★
4.3/5
2109 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.3/5
Sluurpometro: 86/100
Sluurpy Bewertung
2.109 Bewertungen
TA Trip
3.5/5
129 reviews
G Google
4.3/5
2 reviews
F Foursquare
4.2/5
206 reviews
F Facebook
4.4/5
165 reviews
BM Business manager - facebook
4.6/5
151 reviews
B Bookatable
4.5/5
303 reviews
RG Restaurant guru
4.3/5
2 reviews
Y Yelp
4.0/5
26 reviews
TR Top-rated.online
4.3/5
1 reviews
W Wolt
4.5/5
200 reviews
S Speisekarte.de
5.0/5
1 reviews
G Golocal
5.0/5
1 reviews
L Lieferando
4.1/5
835 reviews
S Speisekarte.menu
4.0/5
29 reviews
F Foodlocate
4.0/5
29 reviews
C Cardapio
4.0/5
29 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 89 2010059
🌐 Website: http://fugazi.pizza/
📍 Adresse: Wittelsbacherstraße 15, München

🕐 Öffnungszeiten

Geschlossen
Montag1 Geschlossen
Dienstag2 Geschlossen
Mittwoch3 Geschlossen
Donnerstag4 10:00 - 01:00
Freitag5 10:00 - 01:00
Samstag6 Geschlossen
Sonntag7 Geschlossen

Google Bewertungen

4.3/5
★★★★
2 Google Bewertungen
P

Pavlo Stroblja

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Ein sehr schönes Lokal, freundliche Bedienung und super leckeres Essen!
Google
L

Lucas Gordes

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Lichterkette draußen hat 6 defekte Lichter. Bei 30€ für 0,7l Chardonnay leider sehr mageres Ambiente. Bei Nachbesserung von einer LED Lichterkette und nicht fallenden Kastanien auf Gästen gerne wieder. Liebe Grüße Nachtrag vom 29.09: Gravitationsproblem wurde durch Gott behoben, immernoch sehr schön hier 🥳
Mehr lesen
Google
L

leo 2.0

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Das Lokal hat ein schönes Ambiente, das Essen ist hervorragend und hat leckere Vegetarische gerichte. Die Bedienungen sind kompetent und nett. Kann ich nur empfehlen. Preis €€
Google
M

michael klein

vor einem Monat
★★★★★ 5/5
Freundlicher Service und tolle und vor allem reichlich belegte Pizza. Danke
Google
L

Lidia Tse

vor einem Monat
★★★★☆ 4/5
Solide Küche, schöne Inneneinrichtung, Abzug für teilweise arrogante Bedienung...
Google
D

Dima R

vor 2 Monaten
★★★★★ 5/5
Echt nette Leute und Pizza schmeckt richtig gut. Nicht nach Fastfood sondern so als hätte man fast selbst gemacht. Vor allem die Prosciutto ;)
Google
P

Pascale Offenberger

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Ausgezeichnet gut gegessen, kann man nur empfehlen, wir werden sicher wieder kommen. Ich freue mich jetzt schon darauf!
Google
D

D S

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Komm sehr gern her. Kaffee ist sehr gut und das Essen auch. Zur Zeit nur zum mitnehmen
Google
Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in München

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Fugazi N°15 dauerhaft geschlossen hat?