Ohayou

Belgradstrasse 71, 80804 - München
Aktualisiert am
japanisch Sushi
★★★★★ ★★★★★
3.8/5
2214 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

3.8/5
Sluurpometro: 76/100
Sluurpy Bewertung
2.214 Bewertungen
TA Trip
3.5/5
60 reviews
G Google
4.2/5
512 reviews
F Foursquare
3.7/5
63 reviews
F Facebook
4.0/5
29 reviews
TF Thefork
4.0/5
15 reviews
Y Yably
4.2/5
568 reviews
RG Restaurant guru
4.2/5
616 reviews
Y Yelp
4.0/5
52 reviews
G Golocal
4.5/5
2 reviews
GY Goyellow
3.0/5
125 reviews
S Speisekarte.menu
3.5/5
43 reviews
F Foodlocate
3.5/5
43 reviews
L Lacarte.menu
3.5/5
43 reviews
LC Lacarte
3.5/5
43 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 89 32667604
🌐 Website: http://www.ohayou.de
📍 Adresse: Belgradstrasse 71, München

🕐 Öffnungszeiten

Geschlossen
Montag1 11:30 - 14:30
Dienstag2 11:30 - 14:30
Mittwoch3 11:30 - 14:30
Donnerstag4 11:30 - 14:30
Freitag5 11:30 - 14:30
Samstag6 17:00 - 22:00
Sonntag7 Geschlossen

Google Bewertungen

4.2/5
★★★★
512 Google Bewertungen
T

The-Yung

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Das Restaurant sieht von außen und innen eher altmodisch und verkommen aus, aber das Essen ist sehr lecker und authentisch. Es wird frisch und warm zubereitet und geschmacklich schmeckt es 1a 👌 wir hatten noch diverse Vorspeisen wie Gyoza, Tako Kara Age, Ika Yaki, Goma Wakame usw. die auch sehr lecker waren. Lasst euch vom ersten Eindruck nicht täuschen und geht rein und ich kann euch Koma Teriyaki empfehlen (gegrillte Entenbrust in Teriyaki Soße uns Reis).
Mehr lesen
Google
A

alles anna

vor 2 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Konnte leider noch nicht ohne COVID dort essen, zum Mitnehmen soweit okay, aber die Maki sind selbst bei kurzem Transport vor dem Essen aufgegangen ... das gefällt mir leider nicht. Aber wie immer sollte sich jeder selbst ein (Geschmacks-) Bild machen! Geschmacklich gut! Die Fenster sehen aber sehr stylisch aus, wie ich finde!
Mehr lesen
Google
J

jeje Karimah

vor 2 Monaten
★★★★★ 5/5
Am besten macht man eine Reservierung, so bekommt man sicher platz. Die Kellnerin sind sehr nett und das Essen auch gut leider habe ich kein Foto gemacht:( zu viel Hunger
Google
G

Gabriele Caracausi

vor 2 Tagen
★★★★★ 5/5
Sehr höhe Qualität. Immer wieder.
Google
M

Marta Iglesias

vor 2 Monaten
★★★★★ 5/5
Wir bestellen oft Sushi zum mitnehmen und waren schon mal vor Ort. Immer sehr lecker und frisch, außerdem ist die Bedienung sehr nett
Google
J

Johannes Pham

vor 2 Jahren
★★★★★ 5/5
Super Qualität und sehr authentisch! Die Mitarbeiter sind "echte" Japaner und super freundlich. Vielen Dank für das gute Essen.
Google
M

Manuela Krause

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Es gibt auch einen Bereich in dem man sich, wie in Japan üblich, zum essen auf den Boden setzt! Sehr gutes Sushi, freundliche Bedienung und super Ambiente. Danke wir kommen wieder.
Google
O

Oliver Seidel

vor einem Monat
★★★★★ 5/5
Top Essen Top Qualität Einfach lecker Hatten eine überaus tolle Bedienung. Versuchte uns aufs genaue zu erklären. Deutsch Top Leider sprachen die anderen 2 Bedingungen nur Englisch. Das erste mal waren wir da. Jetzt Stamm Restaurant
Google
Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in München

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Ohayou dauerhaft geschlossen hat?