Schneewittchen

Am Glockenbach 8, 80469 - München
Aktualisiert am
Café gesund
★★★★★ ★★★★★
4.3/5
1207 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.3/5
Sluurpometro: 86/100
Sluurpy Bewertung
1.207 Bewertungen
TA Trip
4.5/5
24 reviews
G Google
4.4/5
218 reviews
F Foursquare
3.8/5
32 reviews
F Facebook
4.8/5
33 reviews
Y Yably
4.4/5
277 reviews
RG Restaurant guru
4.5/5
328 reviews
Y Yelp
4.0/5
36 reviews
TR Top-rated.online
4.4/5
188 reviews
S Speisekarte.menu
4.0/5
35 reviews
F Foodlocate
4.0/5
36 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 89 38904059
📍 Adresse: Am Glockenbach 8, München

🕐 Öffnungszeiten

Geschlossen
Montag1 10:00 - 19:00
Dienstag2 10:00 - 19:00
Mittwoch3 Geschlossen
Donnerstag4 Geschlossen
Freitag5 10:00 - 19:00
Samstag6 10:00 - 19:00
Sonntag7 Geschlossen

Google Bewertungen

4.4/5
★★★★
218 Google Bewertungen
U

U. Bue

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Das Frühstück hier ist wirklich spitze 🤩 mehr kann man eigentlich kaum dazu sagen 😄 im hinteren Teil des Cafés befindet sich noch ein kleiner Laden mit Küchenzubehör, alles ganz besondere Sachen. Mehr zum Essen siehe Bilder im Anhang 👍🤤
Google
D

Darkangel 13

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Ich bin begeistert 🤩 Was dieses Café angeht, super nette Bedienung, Familienfreundlich, man fühlt sich hier sehr wohl. Man wird herzlich begrüßt. Keine aufdringlichkeit, sehr aufmerksam, super. Nun zum Essen das Frühstück super, alles frisch zubereitet, das gekochte Ei, das erste Mal das ich sage super. Wer wirklich sein Frühstück genießen will der ist hier am besten aufgehoben. Weiter so.
Mehr lesen
Google
S

Sara Milosevic

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Überaus freundliche Mitarbeiter und ganz toller Kaffee! Leider momentan aufgrund des November Lockdowns geschlossen. Wiedereröffnung voraussichtlich im Dezember!
Google
A

Anne Kanzow

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Ein schönes, kleines Café ganz in weiß mit leckerem Essen. Super gut, um mit der besten Freundin ein Frühstück zu genießen
Google
J

Julian Heinrichs

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Super Café. Tolles Frühstück, klasse Kuchen und sehr stylisch. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!
Google
V

Vroni Perle

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Wow! Ein wunderschönes Cafe ganz in weiß gehalten 🤩!!! Den Affogato und ein Vanilleeis zum mitnehmen auf den Spielplatz gegenüber versüßt jeden Ausflug mit Kids. Auch der Service ist wirklich freundlich! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch 😁
Google
A

Andreas Plonka

vor 2 Jahren
★★★★☆ 4/5
Sehr kleines, schön eingerichtetes Café in dem es zu etwas höheren aber noch vertretbaren Preisen eine ziemlich große Auswahl von verschiedenen Getränken und kleinen Leckerbissen von süßen Pfannkuchen bis hin zu herzaftem Rührei mit Speck gibt. Es ist auf jeden Fall ratsam schon möglichst kurz nach der Eröffnung zu erscheinen, da es sonst sehr schwierig sein wird noch einen freien Platz zu finden.
Mehr lesen
Google
J

jol service

vor 3 Jahren
★★★☆☆ 3/5
War das 1te Mal dort. Ich gehöre wohl nicht zu Zielgruppe. Gartenstühle und recht teuer. Service ist gut und das Essen (Frühstück) war gut und lecker. Aber für 3 Leute 43 Euro ist doch etwas viel.
Google

Andere Optionen in München erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in München

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Schneewittchen dauerhaft geschlossen hat?