Leboq

Bahnhofplatz 2, 80335 - München
Aktualisiert am
asiatisch thailändisch
★★★★★ ★★★★★
3.8/5
874 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

3.8/5
Sluurpometro: 76/100
Sluurpy Bewertung
874 Bewertungen
TA Trip
3.5/5
36 reviews
G Google
3.7/5
487 reviews
F Foursquare
3.7/5
43 reviews
F Facebook
3.7/5
31 reviews
BM Business manager - facebook
3.9/5
32 reviews
Y Yelp
4.0/5
4 reviews
L Lieferando
4.4/5
102 reviews
S Speisekarte.menu
3.5/5
34 reviews
C Carta.menu
3.5/5
16 reviews
F Foodlocate
3.5/5
16 reviews
M Menulist.menu
4.3/5
73 reviews

Kontaktinformationen

📍 Adresse: Bahnhofplatz 2, München

🕐 Öffnungszeiten

Geschlossen Öffnet um 10:00
Montag1 09:00 - 21:00
Dienstag2 09:00 - 21:00
Mittwoch3 10:00 - 21:00
Donnerstag4 09:00 - 21:00
Freitag5 09:00 - 21:00
Samstag6 10:00 - 21:00
Sonntag7 09:00 - 21:00

Google Bewertungen

3.7/5
★★★
487 Google Bewertungen
L

Lena St

vor einer Woche
★★★☆☆ 3/5
Wir haben uns hier in der Mittagspause unser Essen geholt. Es gab bereits eine Schlange bis wir da waren. Jedoch waren die Angestellten des LeboQ sehr schnell, sodass wir kaum warten mussten. Bis wir entschieden hatten was wir wollten, waren wir bereits dran. Vor dem Restaurant ist eine riesige Tafel, die alle Gerichte, die es zum mitnehmen gibt zeigen. Ich hatte mich für B2 entschieden: vegetarische Nudeln mit Mini-Frühlingsrollen. Zu den Nudeln kann man dann aus verschiedenen Soßen aussuchen, welche man dazu haben möchte. Ich hatte mich für süß-sauer entschieden. Obendrauf gibt es noch etwas Salat. Ich fand das Essen in Ordnung. Die Frühlingsrollen waren leider sehr labbrig. Diese hätte ich mir sparen können. Die Nudeln waren gut, nur leider viel zu wenig Soße... Fazit: Solides Essen für einen angemessenen Preis. Wir werden wieder kommen. Aber nur für ein schnelles Mittagessen, wenn es gerade nichts anderes gibt.
Mehr lesen
Google
M

Max

vor 2 Wochen
★☆☆☆☆ 1/5
Danke für nichts! Ich habe Pad Thai mit Tofu bestellt und Pad Thai mit Hähnchen bekommen. Leider habs ich als Vegetarier das erst viel zu spät bemerkt. Das Geld ist weg und essen konnte ich auch nichts. Nie wieder LeboQ! Das unfähige Personal versteht wohl nicht was die Kunden bestellen wollen.
Google
C

CJ Ross

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Super lecker !!! Wenn ich mal wieder in München bin, komme ich gerne wieder. Neben super lecker sind die Portionen sehr gut und mit Liebe dekoriert :)
Google
F

Florian S

vor 5 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Gekauft für Mitnahme. Dann Überraschung. Fliege im Essen. Zweites Essen war ok. Dennoch. Nie wieder. Durchgefallen.
Google
B

Ben Schäfer

vor 5 Monaten
★★★★☆ 4/5
Sehr lecker. Frisch gekocht. Große Portionen. Ausreichend viel Soße. Freundliches Personal. Saubere Umgebung trotz Restaurant im Bahnhof. Das ist nicht selbstverständlich.
Google
T

Turbo Schnucki

vor 8 Monaten
★★★★☆ 4/5
Guter und günstiger Imbiss. Freundliches Personal und sauberes Restaurant. Man kann ein Hauptgericht und verschiedene Soßen und Fleischsorten oder Tofu wählen. Auch die Suppen sind gut. Hab dort immer gut gegessen und war immer zufrieden.
Google
K

Kerstin Lysk

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Frisch gekochtes, leckeres Essen. Frische Zutaten. Große Portionen. Zum Mitnehmen oder dort essen. Faire Preise.
Google
K

Khoa Nguyen

vor 5 Monaten
★★★★☆ 4/5
Essen ist ganz ok. Haut mich nicht vom Hocker und typisches Imbiss Essen für zwischendurch.
Google
Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in München

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Leboq dauerhaft geschlossen hat?