Cafe Blue

Implerstr. 2, 81371 - München
Aktualisiert am
europäisch mitteleuropäisch
★★★★★ ★★★★★
3.5/5
1316 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

3.5/5
Sluurpometro: 70/100
Sluurpy Bewertung
1.316 Bewertungen
TA Trip
3.5/5
74 reviews
G Google
4.0/5
855 reviews
F Foursquare
2.9/5
83 reviews
F Facebook
3.0/5
58 reviews
Y Yelp
3.5/5
76 reviews
S Speisekarte.de
3.0/5
9 reviews
GS Gelbe seiten
3.6/5
9 reviews
G Golocal
3.0/5
9 reviews
M Muenchen.de
3.0/5
3 reviews
S Speisekarte.menu
3.5/5
56 reviews
T Trackpacking.com
2.9/5
84 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 89 74664693
🌐 Website: http://www.cafeblue.de
📍 Adresse: Implerstr. 2, München

🕐 Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet Schließt um 00:00
Montag1 08:00 - 00:00
Dienstag2 08:00 - 00:00
Mittwoch3 08:00 - 00:00
Donnerstag4 08:00 - 00:00
Freitag5 08:00 - 00:00
Samstag6 08:00 - 00:00
Sonntag7 08:00 - 00:00

Google Bewertungen

4.0/5
★★★★
855 Google Bewertungen
J

jana börner

vor 3 Wochen
★★★★★ 5/5
Mein absolutes lieblingscafe seit Jahren! Bin am liebsten zum frühstücken dort, aber eigentlich findet man zur jeder Tageszeit etwas leckeres - ausgewählte Gerichte, die preiswert und einzigartig sind. Hoffe sehr, dass sie bald wieder aufmachen können! Vor allem im Sommer ist die Terrasse sehr zu empfehlen :)
Mehr lesen
Google
C

Christian Maier

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Frühstück hervorragend allerdings sollte man sich nur so hinsetzen das man von mindestens zwei Bedienungen gesehen wird sonst wartet mann ewig . Allerdings wurde mit dem Anruf das man vergessen wurde gekonnt umgegangen. Somit volle Punktzahl den Fehler können überall passieren.
Google
M

Marie S.

vor 3 Monaten
★★★★☆ 4/5
Frühstück war lecker und kam schnell. Auch der Abstand zwischen den Tischen war gut. Nur die Bedienungen sollten ihre Masken über ihre Nasen ziehen...
Google
D

DJ AL

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Super Lokal, tolles Essen. Bin immer wieder gerne da. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Preis-/ Leistungsverhältnis absolut in Ordnung für Münchner Verhältnisse. Ob Frühstück, Mittag-/ oder Abendessen sowie verschiedene Getränke genießen, es ist für jeden Wunsch das passende Angebot vorhanden. Ein tolles Team sowie eine nette Atmosphäre ist in diesem Lokal vorzufinden. Weiter so und bis bald.
Mehr lesen
Google
O

Olaf Sabbah

vor einem Monat
★★★★☆ 4/5
nette Leute und guter Kaffee und leckere Drinks, leider hat es etwas lange gedauert bis wir bedient wurden
Google
V

Vera Wi

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Leckere Küche und super netter Service! Hier konnte wirklich das Beste aus der Corona-Krise gemacht werden. Sowohl innen als auch außen wurde mit viel Liebe erneuert, gestrichen und gepflegt. Vor allem die Terrasse überzeugt uns mit ihrer schönen Bepflanzung und gemütlichen Bestuhlung. Die negativen Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen. Ich kenne das Lokal nun von mehreren Besuchen im Zeitraum von über einem Jahr und bin sowohl von Küche als auch vom Service immer überzeugt. Ich freue mich darüber, ein so tolles Lokal gleich in der Nachbarschaft zu haben und komme gerne immer wieder.
Mehr lesen
Google
T

Tobias

vor 7 Monaten
★★★★★ 5/5
Ich muss heute mal eine Lanze für dieses Lokal brechen. Ich frühstücke hier -in unregelmäßigen Abständen- seit 20 Jahren und habe mich immer wohl gefühlt. Die Einrichtung ist in warmen und gemütlichen Tönen gehalten und in Kombination mit den großen Fenstern ergibt sich ein tolles Ambiente. Der Cappuccino ist lecker und das Frühstück vielfältig und einfallsreich.
Mehr lesen
Google
C

Coco Petite

vor 5 Monaten
★★☆☆☆ 2/5
Eine Portion Pommes für 5.60 Euro die so klein war, dass es echt unverschämt ist dafür über 5 Euro zu verlangen. Auf Nachfrage ob man vielleicht eine angemessenere Portion bitte bekommen würde wurden ein paar wenige Pommes nachgelegt... das war’s dann wieder mit dem Café Blue für die nächsten Jahre.
Google
Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in München

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Cafe Blue dauerhaft geschlossen hat?