Sushiplus

Tegernseer Landstr. 150, 81539 - München
Aktualisiert am
japanisch asiatisch
★★★★★ ★★★★★
4.5/5
176 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.5/5
Sluurpometro: 89/100
Sluurpy Bewertung
176 Bewertungen
TA Trip
4.0/5
10 reviews
G Google
3.9/5
138 reviews
F Facebook
5.0/5
4 reviews
RG Restaurant guru
3.8/5
15 reviews
L Lieferando
4.6/5
1 reviews
S Speisekarte.menu
5.0/5
4 reviews
F Foodlocate
5.0/5
4 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 89 64248399
📍 Adresse: Tegernseer Landstr. 150, München

🕐 Öffnungszeiten

Geschlossen Öffnet um 11:00
Montag1 11:00 - 14:45
Dienstag2 11:00 - 14:45
Mittwoch3 11:00 - 14:45
Donnerstag4 11:00 - 14:45
Freitag5 17:00 - 22:30
Samstag6 17:00 - 22:30
Sonntag7 11:00 - 14:45

Google Bewertungen

3.9/5
★★★
138 Google Bewertungen
C

chicken chiken

vor einem Monat
★★★★☆ 4/5
Ganz gut, Standard-Sushi, kann man nicht viel falsch machen. Es war also gut. Leider zu wenig Wasabi und Ingwer. Ich finds zwar gut, aber es ist mir einfach zu teuer, viel zu teuer.
Google
M

mike

vor 3 Monaten
★★☆☆☆ 2/5
Wir haben Sushi über Lieferando bestellt. die BESTÄTIGTE Lieferzeit lag bei ca. einer Stunde. Die tatsächliche Lieferzeit lag bei über zwei Stunden. Wenn das Restaurant mit den Bestellungen nicht hinterher kommt, ist das ja in Ordnung. Dies sollte dann aber auch richtig kommuniziert werden. Nachdem ich die Telefonnummer gegoogelt habe um nachzufragen wann ich denn mit dem Essen rechnen kann, hieß es, dass es bald kommt und halt viel los ist und das ja normal sei. Wenn das ja so normal ist, kann man auch direkt die richtige Lieferzeit bestätigen und seine Kunden nicht ewig warten lassen ohne Bescheid zu geben. Insgesamt habe ich mich am Telefon nicht ernstgenommen gefühlt und meine Beschwerde wurde mit einem nicht ernst gemeintem "dann kriegen Sie einen Gutschein geschickt" abgegolten. Den Herrn am Telefon hat es Null interessiert. Den Gutschein hätte ich sowieso nicht gebraucht, da ich dort kein zweites Mal bestellen werde. Allerdings ist dieser nach 2 Monaten immer noch nicht angekommen, was nochmal bestätigt, wie egal den Mitarbeitern ihre Kunden sind. Es gab nichtmal eine kleine Entschuldigung am Telefon. Zwei Sterne, weil das Essen am Ende okay war.
Mehr lesen
Google
K

Kristijan Prosevc

vor 2 Wochen
★★★★★ 5/5
Sehr gut, alles sehr frisch.
Google
A

Andrea Re

vor 9 Monaten
★★★★★ 5/5
Online bestellen, es geght super einfach! Selbstabholung zu bevorzugen.
Google
P

Petra Heike

vor 3 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Freundliches Personal bei Abholung. Sushi gut, aber nichts besonderes für den eher hohen Preis.
Google
A

A B

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Es gibt keinen besseren Sushi-Lieferdienst in München. Heute dauerte die Lieferung wirklich lange (Stau/Streik), man hat sich bei Lieferung jedoch entschuldigt und mir eine Flasche Choya geschenkt. Vielen Dank, fühle mich als Kunde gewertschätzt. Macht weiter so!
Google
J

Jette Gustavson

vor 2 Monaten
★★★★★ 5/5
Wir bestellen hier sehr gerne und schon seit Jahren, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Google
H

Hakan Cankaya

vor 6 Monaten
★★★★☆ 4/5
Für einen Lieferdienst OK. Zutaten scheinen frisch zu sein. Wie sie gemacht sind schwankt, kommt wohl auf den Koch an der gerade da ist.
Google

Andere Optionen in München erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in München

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Sushiplus dauerhaft geschlossen hat?