Phoyou

Barerstrasse 56, 80799 - München
Aktualisiert am
★★★★★ ★★★★★
4.1/5
2509 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.1/5
Sluurpometro: 82/100
Sluurpy Bewertung
2.509 Bewertungen
TA Trip
4.5/5
7 reviews
G Google
4.4/5
837 reviews
F Foursquare
3.9/5
15 reviews
F Facebook
4.0/5
66 reviews
Q Quandoo
4.2/5
4 reviews
G Groupon
4.0/5
13 reviews
TR Top-rated.online
4.6/5
678 reviews
L Lieferando
3.0/5
522 reviews
L Lieferando.de
4.5/5
367 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 89 46131889
🌐 Website: http://www.phoyou.de/
📍 Adresse: Barerstrasse 56, München

🕐 Öffnungszeiten

Geschlossen Öffnet um 11:30
Montag1 11:30 - 22:00
Dienstag2 11:30 - 22:00
Mittwoch3 11:30 - 22:00
Donnerstag4 11:30 - 22:00
Freitag5 11:30 - 22:00
Samstag6 11:30 - 22:00
Sonntag7 11:30 - 22:00

Google Bewertungen

4.4/5
★★★★
837 Google Bewertungen
K

Kristina K.

vor einem Monat
★★★★★ 5/5
Das Essen war der Hammer! Wir haben online bestellt, die Lieferung war pünktlich da und das Essen noch schön warm 👍 Die Portionen sind sehr großzügig, wir wurden ausreichend satt, das heißt was 😅😂 Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach super! Rundum sind wir sehr zufrieden und können das Lokal mit gutem Gewissen weiter empfehlen, wir werden auf jeden Fall von jetzt an regelmäßig dort bestellen 😍
Mehr lesen
Google
A

Anna Maria

vor 2 Monaten
★★★★★ 5/5
So eine coole & süße Überraschung und dazu auch noch verdammt lecker!! 😋 Gerne wieder
Google
V

Veronika Popp

vor 6 Tagen
★★★★★ 5/5
Das Essen war noch warm als wir es abgeholt haben. Großzügige Portion, super leckere Suppe (Pho Tofu). Gerne wieder.
Google
J

Judith Fleisch

vor einem Monat
★★★☆☆ 3/5
Leider ist es ärgerlich, dass ein bezahlter Artikel fehlte und eine Reklamation per Mail nicht beantwortet wurde. Wenigstens eine kurze Entschuldigung wäre angebracht gewesen. Die Speisen waren gut zubereitet, allerdings sollte der Service dringend verbessert werden. Das war die erste und letzte Bestellung. Schade!
Mehr lesen
Google
H

Heinrich Peter

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Mega! Liebes Personal! Super leckeres Essen! Mind. 5 mal im Monat bei euch! Immer geil! Empfehle es immer Freunden!
Google
I

Imke

vor 7 Monaten
★★★★★ 5/5
Ich habe hier eben das perfekte Mittagessen gehabt, vielen Dank! Alles frisch, perfekte Portionsgröße, super Geschmack, nett angerichtet. Wirklich toll!
Google
A

Anastasia Fin

vor 8 Monaten
★★★★★ 5/5
Hallo, gestern haben wir bei Euch was zum Mitnehmen bestellt. Wie immer einfach super essen und alles mit so viel Liebe verpackt! Wir kommen so oft zu Euch. Ihr seid einfach einer unserer Favoriten in München. Bleibt so wie Ihr seid!
Google
A

alles anna

vor 2 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Super köstliche Pho & alles gut zum Mitnehmen. Leider war das, was Sommerrolle genannt wurde gar nix. In der Verpackung auseinandergefallen und und die Konsistenz lag irgendwo zwischen ... naja. Ich esse sehr gern Sommerrollen - daher war mein Entsetzen vielleicht so groß ?! Aber richtig köstliche und schnelle Pho - dafür 5 Sterne!!
Mehr lesen
Google

Andere Optionen in München erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in München

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Phoyou dauerhaft geschlossen hat?