Tokyo

Hanauer Str. 68, 80993 - München
Aktualisiert am
★★★★★ ★★★★★
3.5/5
805 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

3.5/5
Sluurpometro: 70/100
Sluurpy Bewertung
805 Bewertungen
TA Trip
3.0/5
19 reviews
G Google
3.0/5
343 reviews
F Foursquare
5.3/5
43 reviews
RG Restaurant guru
3.1/5
370 reviews
Y Yelp
2.5/5
20 reviews
S Speisekarte.menu
3.5/5
5 reviews
F Foodlocate
3.0/5
5 reviews

Kontaktinformationen

📍 Adresse: Hanauer Str. 68, München

🕐 Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet Schließt um 20:00
Montag1 09:30 - 20:00
Dienstag2 09:30 - 20:00
Mittwoch3 09:30 - 20:00
Donnerstag4 09:30 - 20:00
Freitag5 09:30 - 20:00
Samstag6 Geschlossen
Sonntag7 09:30 - 20:00

Google Bewertungen

3.0/5
★★★
343 Google Bewertungen
R

R Sweet

vor 5 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Ich weiß man kann nicht viel erwarten von Running Sushi in einem Shopping Centre. Aber die Qualität ist unglaublich schlecht. Die Sushi sind knapp essbar aber Fisch ist nicht frisch! Auf einmal hatte meine Freundin Durchfall nach dem Essen. Und ein mal war ich allein bei Essen, die Bedienung war wahnsinnig unfreundlich und schob mich zu Ecke von dem Laden, obwohl in der Zeit alle Tische frei waren! Sie hatte sogar mich gesagt, wenn ich nicht in der Ecke sitzen will, dann soll ich einfach weggehen (Ich habe aber schon mein Essen bezahlt!!!!!!!) Sie hatte mich die ganze Zeit geduzt als ich immer sehr höflich die Bedienung dort als mit Siezen begrüßt. Sie hatte vor mir sogar die Augen verdreht!!! Übrigens ist der sogenannten Japanische Udon von ihm ( kostet mehr als 8 Euro) nur billige Instant-Nudeln mit super viele künstliche Gewürze. Ich will niemals jemand zu diesem Laden empfehlen. The waitress there are unbelivebly unfriendly and the sushi are not fresh! My friend suffered a lot from diarrhea after dining at this place
Mehr lesen
Google
D

Dimitrios Nikolaidis

vor einem Jahr
★★★☆☆ 3/5
Irgendwie alles nur mittelmäßig. Die Sushi essbar aber nicht wirklich was besonderes, andere asiatische Speisen am Buffet lauwarm oder einfach zu lange gestanden
Google
G

Gerhard66

vor 5 Monaten
★★★★☆ 4/5
Uns hat es sehr gut geschmeckt. Große Vielfalt, auch bei den Nachspeisen. Etwas ungewöhnlich war, dass man gleich für eine halbe Stunde oder Stunde im Voraus an der Kasse zahlen muss, dann kann‘s aber losgehen am Running-Sushi.
Google
J

Jumbo Schreiner

vor 5 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Ich war mit meinem Kollegen, Tim Mälzer, im OEZ shoppen. Als ich das Einkaufszentrum in München betritt, bekam ich direkt Hunger. Der Geruch des Running Sushi Restaurants stieg mir in die Nase, gut gerochen hatte es ja. Kurz gesagt, es war kaum Auswahl, das Essen hat schlecht geschmeckt, das Personal war sehr unfreundlich. Ich konnte 5 verschiedene Gerichte aufzählen, alle ungenießbar. Ich werde dort nicht mehr Essen gehen. Liebe Grüße Jumbo
Mehr lesen
Google
W

Wolfgang Romauer

vor 5 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Sehr unfreundlicher Empfang und das Essen war auch nicht gerade super!
Google
M

Mustafa Mohamed Ali

vor 4 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Das essen war gut
Google
V

Van Thanh Nguyen

vor 7 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr gutes und leckeres essen. Die Bedienung sind sehr freundlich!
Google
J

Julia

vor 6 Monaten
★★☆☆☆ 2/5
Kaum vegetarische Optionen, unfreundliches Personal.
Google

Andere Optionen in München erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in München

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Tokyo dauerhaft geschlossen hat?