Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Münchendorf

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Brunner's Bräu
96/100 (137 ratings)
Restaurants
europäisch
österreichisch
Frühstück
Getränke
Abendessen
Spätabends
"Sehr freundlich, netter Gastgarten, reichlich Parkplätze.... XXL Surschnitzel, sowas von guat, dass mir die Worte fehlen - wir kommen wieder, es..."
Khun Otto
"Am Montag hatten wir es endlich geschafft in Brunners-Bräu und es war den Weg wert! Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Suuuupppper Lecker!..."
Peter Prax
"Super Essen war total lecker. Wir waren sehr begeistert. Kommen aufjedenfall wieder ,schön wars bei euch..."
Stefan Gruber
"Einfach immer gutes Essen und immer alle freundlich..."
Michaela Chiara H
"Immer super gut. Sehr, sehr..."
Ronald Rieger
"..."
Miro Grajcar
"Einwandfrei! Das Essen ist köstlich und der Service sowie die Bewirtschaftung stehen hier an einer hohen Stelle! Sehr zu empfehlen für ein Mittag-..."
Simon N.
"Sehr gutes Essen und Service..."
Ludwig Kugler
"Sooooo gut gegessen ! Sehr nette Atmosphäre ! Gerne wieder..."
Selma Öz
"Also das war einmal was! ich durfte mir bei meiner Schnitzelrolle den scharfen Pfefferoni à part anrichten lassen. (d.h. wird frisch à la minute zu..."
Silvester Janiba
"Wir gehen gerne zum Brunner essen. Josef geht auf Sonderwünsche ein. Die Mittagsmenüs sind lecker. Eine gute Mischung zwischen abwechslungsreich..."
Jennifer Grois
"Sehr freundlich, große Portionen, sehr gutes Essen - wunderschönes Ambiente- zum..."
Christine Herzog
"Das Essen war einfach köstlich. Preis/Leistung ist sehr gut! Und das überaus freundliche Personal hat ebenso wie der Koch ein spezielles Lob..."
Bernhard Hommel-Petö
"Immer wieder sehr gutes Essen und Super Wirtsleut. Seit Jahren ein zufriedener Stammgast. L..."
Philipp Patek