Gasthof Lendl

Gasthof Lendl, Mürzzuschlag Grazer Strasse 77 - Mürzzuschlag

österreichisch
• europäisch

81/100
Empfohlen von 18 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Lendl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 633 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
283 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/12/2022
4,4
266 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/09/2020
4,0
5 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/02/2021
4,0
5 Bewertungen

FI

Ferienpensionen.info
Last update on 27/02/2021
4,4
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Radwandertouren Steiermark Stephan Oberlechner
+5
Sehr gut und günstig gegessen! Preisleistungsverhältnis Top! Schattiger Gastgarten
5
Doris Grubbauer
+5
Wir haben ausgezeichnet gespeist und mit der absolut netten Bedienung hat es gleich besser geschmeckt. Wir kommen bestimmt wieder gerne hier her 😁.
5
Veronika Gramsel
+5
Vor der Pandemie top! Vor ein paar Wochen mein Lieblingsgericht gestrichen, Salat sauer.. Beim letzten Mal war Salat extra auf der Rechnung, obwohl wir keinen hatten.. Nach Reklamation unfreundlich ich hatte das Gefühl, man glaubt mir nicht! War selbst 40 Jahre on Gastro, aber dass geht gar nicht..
5
Luis Lane
+5
Sehr lecker und dafür noch preiswert...und hervorragende freundliche Bedienung ...gerne wieder!
5
Semih Savkli
+5
Ich habe dort den zwiebelrostbraten gegessen und es war richtig gut 👍 Sehr nette Bedienung
5
Karl Brunner
+5
Sehr nette Bedienung. Schnelles Service, super!
5
Dietmar Tributsch
+5
Sensationelles Essen ! Immer freundlich. Ein Pflichttermin auf der Fahrt zwischen Kärnten und Wien 👍👍👍
4
Karin Gerstl
+4
Freundliche Bedienung! Essen war auch in Ordnung!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 21:00
Mittwoch:
10:00 - 21:00
Thursday:
10:00 - 21:00
Freitag:
10:00 - 21:00
Samstag:
10:00 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Lendl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthof Lendl

82 4.5 3
Wirtshaus Musiwirt Anbauer 99 4.8 5
Gasthof Zur Post 79 4.3 3.5
Pub Cafe Pfiff 89 4.6 4.4 4.5
Testa Rossa Murzzuschlag 85 4.5 4
Edlacherhof 92 4.6
Bellissimo Royal 92 4.5 4.9 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 633 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 3852 2226

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1