Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Natternbach

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Grossn
95/100 (153 ratings)
Restaurants
österreichisch
Europäisch
Österreichisch
europäisch
Europäisch
Österreichisch
"Danke nochmal für das sehr leckere Essen. Es waren alle..."
Andrea Ruschak
"Der Hammer ! �� Gemütliche Atmosphäre , hammermässiges Essen und sehr liebe und herzliche Menschen . Einfach zum wohlfühlen und zum..."
Martina Wituschek
"Ein Gasthaus vom feisten !!!!! Das Essen ist der..."
Digi Gery
"Super netter Familien Betrieb mit Super Personal auch der große Spielplatz im Sommer sehr schön und..."
Rene Schnur
"Super leckeres Essen, promptes und freundlichstes Personal, gemütliche Atmosphäre - einfach zum Wohlfühlen ich komme bestimmt..."
Petra Brekalo
"Das Essen war sehr gut, die Bedienung war sehr freundlich es sind genügend Parkplätze vorhanden und für Kinder gibt es hier neben dem Spielplatz..."
Markus Mittermayr
"Top Essen, sehr freundlich, vernünftige Preise, ruhige Lage mit grossem..."
Manuel Bischof (Mani)
"Das Esseb ist sehr sehr lecker und die Bediehnung war sehr freundlich. Es gibt auch einen Spielplatz für..."
Best of
"Sehr nettes uriges Wirtshaus mit freundlicher Bedienung Jause sehr gut und flächendeckend (große Portion) Werde euch weiter empfehlen. LG..."
Gerhard Enzenberger
"Waren anlässlich einer Geburtstagsfeier dort (ca. 45-50 Personen).. Die Schnitzel-Variation war von Preis, Menge, Auswahl und Geschmack her..."
Claudia H.
"Dieses Gasthaus, das eher ein Restaurant ist!! Es wird dort auf hohem Niveau gekocht und angerichtet. Für Kinder gibt es ln und Outdoor..."
Klaus Reiter
"Sehr gemütlich und familiär, urig und auch ruhig, grosse preisgünstige Portionen,..."
Martina Rossdorfer
"Sehr zu empfehlen super nette Leute Ambiente perfekt Essen extrem..."
Dietmar K