Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Neudau

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Eulenwirt
92/100 (311 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wunderschönes Ambiente für meine Feier, Tolles Essen, bester Service. Einfach alles TOP. Großes Lob an die Küche und das Personal. Erwähnenswert..."
Anna Schlögel
"Wir waren jetzt in unserem Urlaub zweimal hier Essen und es war ein Traum. Der Service ist spitzen Klasse. Gehen voll auf die Gäste ein. Wer in..."
Manuela Huhn
"Schönes Ambiente! Ein Restaurant der anderen Art 😀! Personal super freundlich! Essen war sehr gut nur ein bisschen mehr Würze hätte es..."
Jacqueline Baumgartner
"Vielleicht romantisch von mir: wir hatten hier vor einigen Jahren unser Hochzeitsessen.. Diesmal ohne Reservierung Samstag Nachmittag. Ein Tisch..."
Alphawoelfin
"Wir haben hier sehr gut gegessen - nettes Ambiente und saisonale..."
Philipp Steger
"War zum ersten Mal mit meiner Frau dort essen, da wir vor kurzem erst umgezogen sind. Das Lokal ist wunderschön ... im Innen.- sowie im..."
Cullen MacArthur
"Wunderschöne Atmosphäre und sehr höfliches Personal! Ausgesuchte Speisen zu passenden Preisen! Sehr zu..."
Karina
"Wir waren dort auf einer Hochzeit. Super Location dafür. Super nettes Team. Sehr gutes Essen. Man wird rundum gut versorgt. Jedoch 1 Minuspunkt: nur..."
Wats