Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Neufeld an der Leitha

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Der Reisinger
76/100 (507 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
österreichisch
Österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Restaurant
Österreichisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"wir haben gestern einen wunderschönen Abend anlässlich unseres Hochzeitstages beim Reisinger verbracht, wir haben die Las Vegas-Show mit Artett..."
Uschi Schmidt
"Eine Oase für Feinschmecker! Obwohl wir ganz aus der Nähe sind besuchten wir erstmals das Restaurant "Der Reisinger". Wir waren sofort..."
Christian Aminger
"Sehr schönes Hotel mit Seeblick ! Frühstück mit blick auf den Neufeldersee einfach herrlich ;-) Auch das Restaurant ist sehr gut und zu empfehlen..."
Hannes Hofer
"Dieses Restaurant mit Seeblick hat uns wahrhaftig eine Traumhochzeit ermöglicht. Vielen vielen Dank an den Herrn Reisinger und den freundlichen..."
Larissa Ana
"Danke für alles! Es war ein traumhafter Tag mit gutem Essen, schönem Ambiente und einem wachsamen und sehr bemühten Personal! Jederzeit wieder..."
Sabine Jakl
"Super lecker! Tolles Ambiente und Super Service! Wir kommen..."
Rainer Lenz
"Meine Frau und ich haben gestern das Valentinstags-Menü genossen. Es war kulinarisch und atmosphärisch wieder immer top!..."
Bernhard Huber
"Wir haben einen Gutschein für einen Brunch gewonnen- und waren absolut begeistert!! Personal erstklassig (trotz Gutscheinvorlage), Aussicht auf der..."
Verena Grauszer
"Mein Partner und ich haben zwei Nächte bei Ihnen im Hotel verbracht. Das Zimmer mit Seeblick ist ein Traum. Wir haben den Ausblick sehr genossen und..."
Christa Buchta