Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Neukirchen an der Enknach

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Dafner
94/100 (1124 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Speiselokal
Österreichisch
Speiselokal
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Top !!! Sehr gutes Essen, ein wenig gehobener, aber es lohnt sich!!! Service..."
M.K. S.
"Sowohl Senior- und Juniorchef, wie auch ihre Mitarbeiterinnen, haben ein umfassendes Wissen über ihre Weine und bieten eine exzellente Auswahl. Egal..."
Martin Munz
"Sehr gutes Gasthaus mit überraschend guter Weinkarte zu fairen Preisen. In der angehängten Vinothek können die Weine auch käuflich erworben..."
Christof Schett (C)
"Ich war mit meinem Kollegen dort. Es war ein absoluter toller Abend. Großer Gastgarten im Innenhof. Das Essen war hervorragend, das Team..."
Claudia Sink
"Schönes Ambiente (großer Garten, Wintergarten und Stüberl). Ausgesprochen gute Küche, etwas Besonderes ohne abgehoben zu sein. Verwenden..."
Tina K
"Immer wieder aufs neue überrascht wie das perfekte Zusammenspiel von Atmosphäre, Service und Essen hier auf ein Niveau gehoben wird, dass..."
Johannes Rieder
"Ein Gasthaus wie es im Buche steht. Regionalität, Qualität und Frische werden groß geschrieben. Ein Gasthaus wie es sein sollte. Der Service war..."
Siegfried Holzhammer
"Ein toller Abend. Sehr, sehr gutes Essen. Tolle Weinbegleitung. Sehr zuvorkommender und kompetenter Service. Weiter so! War sicher nicht das letzte..."
Erich Retter