Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Neukirchen an der Vöckla

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Beim Böckhiasl
87/100 (20 ratings)
Restaurants
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Geräumige, moderne und sehr saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt, und eine eine..."
Verena Steinzer
"Der Boeckhaisl ist ein sehr sauberes Hotel und hat eine Gute Küche!!! Waren nur eine Nacht im Hotel aber alles sauber und gepflegt.Die Einrichtung..."
Danubia Triker Bernhard
"Wir waren 2nächte dort mit unseren 2Kindern, wir waren sehr begeistert! Wir hatten zwei Zimmer mit Durchgangstür, zimmer sind echt top, sauber war..."
Verena Leonhartsberger
"Super. Sehr gut vergessen un das Zimmer sehr schon. Die leute sind sehr netto. Sehr zufrieden!!!!!..."
Jasmin Velia Orsolini
"Super tolles Essen und tolle freundliche..."
Sandra Hufnagl
"Waren heute wieder bei euch und es war vorzüglich! Supergutes Essen, freundliche und schnelle..."
Martina Lugstein
"Fantastic family hotel! Actually among the best hotels I have seen ever! Recommend you to visit..."
Bojidar Iliev
"Super Essen und sehr nette, immer freundliche..."
Maria Grabner
"Exzellentes Hotel! Die Zimmer sind perfekt sauber, bei der Einrichtung merkt man, dass man sich über das Wohl seiner Gäste Gedanken gemacht hat..."
Dieter Frank
"Sind immer sehr gerne bei euch! Seeeehr lecker!..."
Kathrin Adelsgruber
"Sehr gutes essen, sehr nette freundliche Wirtsleute, freundliche..."
Waltraud Pachinger
"Bestes Essen und super Bedienung..."
Trixi Schlager
"Sehr schön, alles super, kann man nur..."
Michael Wiendl
"Super !!!!!..."
Jean-Pierre Baissin
"Thank You for everything. All is for 5 stars.We wish You good luck.Have a nice days! I hope we will see again..."
Bogusława Maciejewska