Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in Neulengbach

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Weingartl
84/100 (491 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Österreichisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Österreichisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es ist wirklich schön, dass es so ein Lokal in Neulengbach gibt. Wenn es nach mir ginge, sind das einzige Manko die Öffnungszeiten, ich könnte..."
Verena Mandragora
"Tolles kleines Lokal. Essen, Wein sehr gut. Extrem bemühtes Personal. Preise kann ich nichts sagen. Wir waren eine geschlossen..."
Barbara Gregori
"Sehr schönes gehobenes Ambiente, hervorragendes Essen, Liebe zum Detail, freundliche Bedienung. Alles von A-Z hat gepasst👏. Natürlich muss man..."
Silvia Wallner
"Ein kulinarisches Highlight! Sowohl das Essen als auch die Bedienung waren top. Sehr zum Empfehlen! Wir kommen gerne..."
Magdalena Czech
"Kulinarische Herbstimpressionen!Hervorrangendes Essen, toller freundlicher Service. Sehr liebevoll zubereitet und angerichtet. Wir kommen sicher..."
Paul Belcl
"Ausgezeichnetes Essen, sehr freundliche Bedienung,extrem guter Chrappa. Ein schönes Ambiente, wir freuen uns schon auf das nächste..."
Hannelore Ucik
"Hier ist man kulinarisch immer gut aufgehoben. Die Küche passt einfach. Alles ist top verarbeitet! Ich würde mir eine Biolinie wünschen, um die..."
Philip Heß
"Sehr schönes Restaurant. Alles schmeckt köstlich! Höfliches Personal! Schöne..."
Inna Kelberer
Gasthaus Schmankerl
89/100 (130 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
"Ich finde das Restaurant Top!! Wir gehen seit ca. 3 Jahren immer mal wieder hin, und es gab bis jetzt nie etwas zu meckern!! Der Service ist Top, die..."
Sonja Vanessa Kargl
"Das einzig altmoderne wirtshaus in dem auch vegetarier bestens versorgt werden. Immer saisonal und frisch, ich sag nur bärlauchkarpern und das beste..."
Sun D Ra
"beste pizza die ich jemals gegessen habe, alle anderen speisen sind auch sehr gut, personal freundlich und zuvorkommend, zum muttertag sind wir..."
Franziska Gratzl
"Immer alles super und das schon seit Jahrzehnten! Gemütlich und ungezwungen, wie man sich ein ordentliches traditionelles Wirtshaus wünscht...."
Martin R. Heinz
"Das beste Gasthaus für mich seit über 20 Jahren! Die Wirtsstube ist, auch wenn man mal länger nicht da war, so als ob man nach Hause kommt! Essen..."
Stefan Kahri
"Man fühlt sich um Jahre zurück versetzt, so beruhigend und heimelig ist da Ambiente. Das Personal sowas von freundlich, der Service einzigartig..."
Sandra Paukenheider
"Wir hatten heute die Tauffeier im Gasthaus Schmankerl und wir müssen sagen, dass es absolut empfehlenswert ist. Essen war spitzenmäßig, Kellner..."
Sonja Koch
"Seit Jahren mein Stammlokal immer wieder..."
Dieter Kahri
"Egal was Du bestellst Essen oder Getränke. Alles stimmt 100%. Bedingung ist auch sehr nett und aufmerksam...."
Joanna Gaiseder
"Wir waren am Neujahrstag 2017 mit 5 Personen zu Gast. A la Carte und Jedem schmeckte das ausgewählte Gericht sehr gut! Das Personal war flott und..."
Susanne Handsteiner
"Großartiges essen, tolle Nachspeisen. Gerne wird dort auf extra Wünsche eingegangen. Tolle..."
Sophie Ecker-Wessely
"Bestes Lokal in ganz NÖ! Pflichtbesuch jedes mal nach Sport im Irenental!..."
Markus Hampe Hambrusch
"Das Beste Wirtshaus was es gibt!Essen und Service nur vom..."
Walter Buehringer
"Super Essen, spitzen Pizza, freundliche schnelle + sexy..."
Gerda Mini