Weingut & Buschenschenke Preschitz

Weingut & Buschenschenke Preschitz, Neusiedl am See Kalvarienbergstraße 29 - Neusiedl am See

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Weingut & Buschenschenke Preschitz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 517 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
56 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
125 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/12/2022
4,5
51 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/12/2022
4,7
197 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 01/04/2021
4,0
27 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 01/04/2021
4,4
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Gabriele Rittsteuer
+5
Ausgezeichnete Weine, sehr angenehme Atmosphäre im Lokal. Familie ist immer freundlich. Köstliche Speisen mit frischen Kräutern, die man so nirgends findet. Es gibt für meine Familie keinen Burgenlandaufenthalt ohne im Heurigen der Familie Preschitz einzukehren, und das ein oder andere Kisterl Wein mitzunehmen.
5
dreadywinnie
+5
Wunderschöner gemütlicher Heuriger! Viele Tische draussen im Garten. Das Essen ist seeehr lecker, und der Wein soooo köstlich. Die Bedienung war seeehr freundlich. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten gemütlichen Abend bei Euch.
5
Michael R
+5
Toller Familienbetrieb, wunderschöner Gastgarten, spitzen Weine - auf jeden Fall einen Besuch wert
5
Alfred Weissenegger
+5
Sehr nette bedienung,sehr gutes essen und wein. Gemütliche location.
5
Alex F.
+5
Mehrfach schon online-Bestellung aufgegeben - alles korrekt und rasch geliefert - beste Qualität - superguter Boartwein !
5
gabriela pichler
+5
Zufällig im Internet entdeckt, auf der Suche nach einer Buschenschank in Neusiedl. Sehr guter Heuriger! Ausgezeichnete Weine, ebenso das Essen! Sehr netter Service, der Chef aufmerksam und äußerst freundlich! Wir kommen hoffentlich bald wieder!
5
Nad Sto
+5
Wir waren vom Schmankerlteller aus dem Nationalpark mit regionalen Köstlichkeiten begeistert. Die Speisen waren toll aufeinander abgestimmt und auch das Gebäck war frisch. Gut gefiel uns auch die Idee mit den Weinen am Kosttablett. Wir haben uns durch die Weiß Seelektion durchgekostet und konnten gleich Weine zu Ab-Hof Preisen mitnehmen. Die Weine wurden bereits vielfach ausgezeichnet, was man auch schmeckt. Auch das Personal war sehr flott und freundlich. Reservierungen sind zu empfehlen, haben zu unserem Glück gerade noch einen kleinen Tisch ergattert.
5
Marlene Sommerauer
+5
Das Personal war super-freundlich und sehr bemüht, man fühlt sich sofort wohl. Bei unserer Abreise haben wir leider eine Kiste Wein vergessen, die mir dann auf Nachfrage per Post nachgesendet wurde, ohne Versandkosten zu berechnen. Das nenne ich super Service! Ich war wirklich begeistert und kann einen Besuch nur weiterempfehlen!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
16:30 - 23:00
Freitag:
16:30 - 23:00
Samstag:
16:30 - 23:00
Sonntag:
16:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weingut & Buschenschenke Preschitz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Weingut & Buschenschenke Preschitz

90 4.7 4.5 4.5
Mole West 84 4.3 4.5 3.5
Mole West 84 4.3 4.6 3.5
Asia Restaurant Mandarin 85 4.5 4.5
Pizzeria Rialto 82 4.1 4.7 4
Der Heurige Dinhof 92 4.6

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 517 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 699 10217121

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1