Sluurpy > Restaurants in Neusiedl am See > Weingut & Buschenschenke Preschitz

Weingut & Buschenschenke Preschitz - Neusiedl am See - Fotoalbum

Ausgezeichnete Weine, sehr angenehme Atmosphäre im Lokal. Familie ist immer freundlich. Köstliche Speisen mit frischen Kräutern, die man so nirgends findet. Es gibt für meine Familie keinen Burgenlandaufenthalt ohne im Heurigen der Familie Preschitz einzukehren, und das ein oder andere Kisterl Wein
Wunderschöner gemütlicher Heuriger! Viele Tische draussen im Garten. Das Essen ist seeehr lecker, und der Wein soooo köstlich. Die Bedienung war seeehr freundlich. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten gemütlichen Abend bei Euch.
Toller Familienbetrieb, wunderschöner Gastgarten, spitzen Weine - auf jeden Fall einen Besuch wert
Sehr nette bedienung,sehr gutes essen und wein. Gemütliche location.
Mehrfach schon online-Bestellung aufgegeben - alles korrekt und rasch geliefert - beste Qualität - superguter Boartwein !
Zufällig im Internet entdeckt, auf der Suche nach einer Buschenschank in Neusiedl. Sehr guter Heuriger! Ausgezeichnete Weine, ebenso das Essen! Sehr netter Service, der Chef aufmerksam und äußerst freundlich! Wir kommen hoffentlich bald wieder!
Wir waren vom Schmankerlteller aus dem Nationalpark mit regionalen Köstlichkeiten begeistert. Die Speisen waren toll aufeinander abgestimmt und auch das Gebäck war frisch. Gut gefiel uns auch die Idee mit den Weinen am Kosttablett. Wir haben uns durch die Weiß Seelektion durchgekostet und konnten gl
Das Personal war super-freundlich und sehr bemüht, man fühlt sich sofort wohl. Bei unserer Abreise haben wir leider eine Kiste Wein vergessen, die mir dann auf Nachfrage per Post nachgesendet wurde, ohne Versandkosten zu berechnen. Das nenne ich super Service! Ich war wirklich begeistert und kann ei
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch