Sluurpy > Restaurants in Neusiedl am See > Mole West

Mole West - Neusiedl am See - Fotoalbum

Tolles Ambiente direkt mit Blick auf den See.... 👍👌. Super Speise und Getränke Karte. Sehr freundliche Mitarbeiter kompitente und rasche Bedienung... Muss man gesehen und erlebt haben.... Danke für den schönen Nachmittag 👌😃
Ambiente super! Küche wunderbar. Der letzte Besuch war aber leider enttäuschend. Bislang war der Service immer großartig, diesmal versorgte uns leider ein ungeeigneter Kellner. Die Umstellung der Speisekarte sagt mir leider auch nicht zu.
Top Location! Unter der Woche am Abend etwas ruhiger - daher auch etwas angenehmer. Wochenende oft recht voll, was aber nichts an der wirklich guten Qualität des Service ändert. Sehr aufmerksames Personal ohne jemals aufdringlich zu wirken. Sonnenuntergang im MoleWest ist ein absoluter Traum! Gute
Sehr schöner Ort um den Sonnenuntergang zu genießen. Trotzdem es in der Hauptsaison sehr trubelig zuging, war das Personal freundlich und flott unterwegs. Das Preis-/Leistungsverhältnis für solch eine Location ist vollkommen angemessen. Empfehlung: Frühzeitig einen Tisch reservieren.
Sind schon sehr lange "Mole"Gäste und waren daher sehr gespannt was sich seit der neuen Führung verändert hat.Wir wurden freundlich empfangen, und von sehr flinken und freundlichen Servierpersonal aufmerksam bedient. Essen war gut und erfreulicherweise haben wir alle 6 gleichzeitig bekommen und kön
Reservierung mit Wunsch auf der Terrasse hat super geklappt! Service sehr zuvorkommend, das Essen und die Getränke waren auch sehr gut. Stimmung am See natürlich unübertrefflich!
Cooles Restaurant direkt am Wasser mit tollem Blick über den Neusiedlersee. Ob bei kaltem, windigem Wetter drinnen oder bei Sonnenschein draußen, das Restaurant ist jedesmal wieder einen Besuch wert. Sehr freundliche Mitarbeiter und leckeres Essen.
Die Mole West ist besticht durch ihre stimmungsvolle Lage am Neusiedlersee. Moderne Architektur, gepaart mit leckerer Küche und sehr freundlichen, sogar witzigen Servicepersonal. Wir haben ein wunderbares Mittagessen genossen: die Calamari Fritte knusprig lecker und mit einer Knoblauchsauce, des Thu
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch