Sluurpy > Restaurants in Neusiedl am See > Bäckerei Naglreiter

Bäckerei Naglreiter - Neusiedl am See - Fotoalbum

Nicht vergleichbar mit der anderen größeren Filiale. Nicht so liebevoll angerichtet. Eierspeise leicht versalzen. Kinderspielecke mit ein paar wenigen Bausteinen. Bedienung freundlich und bemüht.
Gutes Frühstück. Wir hatten Ham and Eggs und die Sandwiches. Alles sehr lecker. Cappuccino war auch sehr gut. Kommen gerne wieder... 👍
Die beste Filiale, super freundliches Personal
Sehr leckere Bäckerei, machen zum Beispiel Topfengolatschen mit Germteig, was viel gesünder ist und auch besser schmeckt.
Sehr schöne und volle Vitrine mit sehr guten Konditor- Waren. Sehr schöner Anblick beim Krapfenbacken zu zusehen. Krafpen sehr flaumig und sehr gut. M.f.G.
Sehr gastfreundliches Haus. Köstliche Krautsuppe gegessen. Wir kommen wieder.
Also grundsätzlich hol ich ja nicht ungern mein Frühstück beim Naglreiter, aber heut war ich da und mal abgesehen von Fliegen und Wespen die am Gebäck gesessen sind habe ich auch eine Schabe gesehen. Was mich allerdings am meisten gestört hat war die Bedienung, die ohne Handschuhe oder Sonstiges das
Wahnsinnig guter Kaffee, die „Topfenrosi“ ist unschlagbar und schon lange keine so nette Bedienung mehr erlebt! Wirklich top und 200%-ig zu empfehlen! Das nächste Mal kommen wir wieder hier her!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch