Sluurpy > Restaurants in Neusiedl am See > Restaurant Gerichte Küche

Bewertungen Restaurant Gerichte Küche - Neusiedl am See

Thomas Hofmann
Sehr freundliches Personal. Die Atmosphäre wirkt Familiär. Es ist genügend Platz im freien zu sitzen. Die Speisekarte ist überschaubar. Man schmeckt keine Geschmaksverstärker heraus speziell bei der Suppe. Das Essen vom Geschmack her ist Top! Ich kann jeden nur empfehlen, der in der Nähe und hungrig ist vorbei zu schauen.
Herbert Hareter
Köstliches Essen zu normalen Preisen,sehr freundlich....einfach nur zum weiter empfehlen.Kommen gerne wieder
Kevin Andert
Tolles Essen, nettes Personal, die zwei jungen Geschäftsführer sind sehr bemüht und wollen jeden Wunsch den man ihnen sagt auch erfüllen. Dieses Restaurant muss man besucht haben! Österreichische Gerichte ohne Experimente stehen auf der Speisekarte. Wir waren schon ein paar Mal essen und es hat super geschmeckt. Gerne kommen wir wieder!
christa strauss
Sind durch Zufall in dieses Restaurant gekommen, um uns von sintflutartigen Regen in Schloss Halbthurn " zu trocknen". Ganz bezaubernde, junge Besitzer mitsamt ihrem ebenfalls jungen Team haben sich um alle Gäste gekümmert. Das Essen gut und sehr abwechslungsreich. Es lohnt sich in jedem Fall,- obwohl an der Hauptstrasse gelegen, mal reinzuschauen, man wird's nicht bereuen.
Bibiane B.
Hervorragendes Essen, sehr nette und freundliche Besitzer. Kann dieses Lokal nur jedem empfehlen. Wir kommen definitiv wieder!
Akari0902
Lage ist nicht ganz optimal, da direkt an der gut befahrenen Strasse ABER - Preis Anfang April dank Menü SEHR günstig - Größe der Speisen mehr als ausreichend. (Kindermenü - Fischstäbchen war frisch panierter Fisch. Keine klassischen Fischstäbchen - sehr lecker) - Salat zum selbst auswählen - Personal nett - WC gut! Nur eher klein, aber völlig ausreichend - Wickeltisch am Damen WC - Fahrrad Ständer
Verena Pendl
Sehr unhöflicher Kellner!!! Wir waren zu 7 essen in diesem Lokal, 2 Erwachsene und 5 Kinder, es gab für unseren Tisch 8 große Bestecke. Leitungswasser kostet nicht wenig - bei einer Konsumation von über €70 wirklich lächerlich, 3 kleine Gläser Leitungswasser extra zu verrechnen. Am Beginn wurden wir schon wegen der Kinder angemeckert - auf eine sehr derbe Art! Nachdem wir entsetzt fragten, warum Leitungswasser etwas kostet meinte der Kellner:" Man müsse auch für das Service bezahlen," und deutete auf das schmutzige Tischtuch. Aus diesem Grund meinte der Kellner beim Verlassen des Lokals auch:" Normalerweise bekommen Kinder einen Schlecker und hoffentlich kommen wir nicht wieder." Unsere Kinder haben den Schlecker aufgrund ihrer aufmüpfigen Mütter nicht bekommen - jahrelang werden sie diesen qualvollen Verlust aufarbeiten müssen, wo der Schlecker doch bestimmt ein wichtiger Puzzlestein für ihre Entwicklung gewesen wäre.
Christoph Mitterhuber
Gemütliches Ambiente, freundliches Service. Sehr gute bodenständige Küche, für jeden Geschmack findet sich etwas auf der Karte. Wer einmal dort war, der kommt immer wieder!
Burger Eisdielen Fisch Kalbfleisch Salat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña