Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Neustift im Mühlkreis

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Wundsam
92/100 (542 ratings)
Restaurants
Bar
Mitteleuropäisch
Pub
Österreichisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
Speiselokal
Pub
deutsch
International
österreichisch
Europäisch
mitteleuropäisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Pub
International
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Österreichisch
Bar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben gestern unseren Abiball mit 320 Gästen im Gasthaus Wundsam gefeiert und hatten einen perfekten Abend. Das Essen war ein Traum und auch die..."
Lisa Wegerbauer
"Wir hatten eine fantastische Hochzeit am Samstag. Vielen Dank an die Küche für das tolle Essen und ein riesen Dankeschön an die super freundliche..."
Petra Ghaly
"Danke für das traumhafte Essen, die nette Bedienung und die entgegengebrachten Nerven mit 2 Kleinkindern � lg und wir kommen..."
Daniela Würmer
"Waren gestern essen sehr sehr lecker toll angerichtet ...Service wie immer..."
Kerstin Gabriel
"grandiose Speisen, schönes Ambiente und super netter..."
Katja Feiken
"Wir genießen bei jedem Verwandtschaftsbesuch eure tolle Speisen! Eure Qualität und Ideenreichtum sucht..."
Monika Sperl
"Sensationelle Küche! Sehr freundliches Personal! Einfach..."
Kerstin Hofer
"Danke nochmal! Es war einfach eine wunderschöne Hochzeitsfeier! Alles war Perfekt! Ihr seit der Hammer! Schöne Grüße an das super..."
Markus Sandberger
"Sehr, sehr gut gegessen, perfektes..."
Josef Pamminger
"Top essen sehr nette Bedienungen haben uns sehr sehr wohl..."
Steffi Hoheneder
"Immer sehr freundlich und das Essen ..."
Heidi Witti
"Tolles Zimmer, habe wie immer toll geschlafen. Auch wenn unter uns eine fette Hochzeit gefeiert wurde. Haben nichts mitbekommen... Das Frühstück..."
Helmut Murauer
"Super Gasthaus # Hammer Gerichte # Super Team. ......"
Dominik Hofer
"Absolut empfehlenswert für alle Alterstufen was vorhanden. Haben wunderbar gegessen und kommen sicher..."
Andrea Tews
"Wow, ein tolles Speisen Konzept und ein erstklassiger..."
Sandra Weber
"Danke für den wunderschönen Abend, es war..."
Uta Linne
"Hervorragend Küche! Vernünftige Preise! Nettes Service! Gemütliches Ambiente! Gerne wieder! Beef Tatar war..."
Dieter Böhm
"..."
Maria Haider
"Extrem Gute Küche und Super freundliches Personal - TOLLES TEAM!!!..."
Mario Hofer
"Einfach Weltklasse das Essen. Habe noch nie so ein gutes Gordon Bleu gegessen. Supernette Kellnerin, und gemütliches Ambiente. Wir kommen auf alle..."
Werner Unterwainig
"Sehr gemütliches, zuvorkommende Gastätte. Große Auswahl an Speisen mit Vorspeisen, Hauptgang und Dessert. Sehr zu Empfehlen, gutes Preis Leistung..."
PCP R
"Außerordentlich gute Küche zum fairen Preis. Personal sehr zuvorkommend und überaus freundlich. Gerne..."
Fabian Schauer
"Leider erst nach längerer Zeit wieder besucht. Entfernung. Haben uns aber sofort wohlgefühlt. Freundliche Begrüssung, Kontrolle Impfung, Tisch..."
Alwin Satzinger
"Das Essen ist sehr sehr lecker und das gesamte Team super super nett!..."
Sabrina Lorenz
"Sehr freundliches Personal und sehr sehr gute Küche..."
Michaela Gruber
"Das Gasthaus Wundsam ist immer wieder einen Besuch wert. Fahre mit dem Motorrad 2-3 mal pro Jahr in die Gegend um das ausgezeichnete Essen zu..."
Mario Schmöller
"Wunderbares Essen, sehr freundliche Bedienung und angemessener Preis Nur zu empfehlen!! Wir kommen gern..."
Barbara Fesl