Jagdhütte Café Restaurant

Jagdhütte Café Restaurant, Neustift Im Stubaital Stubaitalstraße 82 - Neustift Im Stubaital

Now open
österreichisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Jagdhütte Café Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1129 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Jagdhütte Café Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
415 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,4
572 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/09/2023
4,0
79 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 08/09/2023
4,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Bodo Wanschura
+5
Alles bestens, eine hervorragende Küche, nett gastfreundlich. Wir werden sicher noch einmal zum Essen einkehren.
5
Katharina R.
+5
Wir wurden herzlich empfangen und hatten nahezu freie Tischwahl. In der Mitte des Lokals befand sich ein offener Kamin, neben welchen wir Platz nahmen. Tolle Ambiente in rustikaler Umgebung. Die Bedienung war super freundlich und die Getränke, sowie das bestellte Essen waren innerhalb weniger Minuten serviert. Meine Kasspatzln waren sehr lecker, auch der bestellte Apfelstrudel ließ keine Wünsche offen. Preis-Leistung war absolut in Ordnung und auch die Portionen waren weder zu groß, noch zu klein. Das Restaurant ist einen Besuch wert!
5
Hack Barth
+5
Wir sind im Rahmen einer Wanderwoche im Stubaital gewesen. Da lag unser Fokus auf Einheimischer Küche. Und unsere Erwartungen wurden vollends erfüllt. Leckere Stubai-Kost, angenehmer Service, Wohlfühlambiente. Da kommen wir gerne wieder.
4
Jo K
+4
Das Ambiente hier ist urig, wenn man sich Freitagabend auf die Terrasse setzt, kann man sich das Blechblasorchester von Neustift hören. Wenn dann noch schönes Wetter ist, hat man einen wunderschönen Blick auf den Elfer. Der Fisch ist wirklich richtig lecker! Ein Geheimtipp sind die Käßspätzle mit extra Speck zu bestellen. Die Portionen sind weniger auf den Hunger nach einer langen Bergtour ausgerichtet, aber sehr lecker. Getrennt zu bezahlen, scheint eine große Herausforderung zu sein.
5
Martina Fürst
+5
Wunderbar der Abstieg von der Bergstation über die Schlicker Alm zur Mittelstation. Sehr abwechslungsreich gestaltet für Kinder und Erwachsene 👍 unser Hund war sichtlich geschafft 😉🙋
5
Kevin P.
+5
Netter, höflicher Service, die Preise sind absolut angemessen, das Ambiente wunderbar urig und das Wichtigste: Es schmeckt.
5
Rafael
+5
Sehr leckeres Restaurant. Alles war sehr frisch und die Bedienug super freundlich. Immer Sommer sehr schöner Ausblick auf die Berge. Wenn wir wieder da sind kommen wir sehr gerne wieder.
5
Sabine Frisch
+5
Super Service und sehr angenehme Bewirtung!!leckere Forelle !!! Wir kommen so oft es geht wieder🤩🤩🤩

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:30 - 23:00
Mittwoch:
10:30 - 23:00
Thursday:
10:30 - 23:00
Freitag:
10:30 - 23:00
Samstag:
10:30 - 23:00
Sonntag:
10:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jagdhütte Café Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Jagdhütte Café Restaurant

83 4.4 4 4
Herr Klaus - Das Restaurant 94 4.7 4.9 4.5
Grawa Alm 92 4.7 4.5
Cafe & Restaurant Zum Kirchenwirt 93 4.5 4.9 4.5
Bottega No. 13 87 4.5 4.8 4.5
Der Hoferwirt 90 4.5 4.5
Bella Fonte Pizzeria 82 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1129 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5226 2668

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1