Sluurpy > Restaurants in Neustift Im Stubaital > Gelateria Dolce Lea

Bewertungen Gelateria Dolce Lea - Neustift Im Stubaital

Emanuel Schlaucher
Super Eis, einen Abstecher wert. Eine Biketour durch die Stubaier Landschaft und als Belohnung ein Eis 🍦. 😍🚲
Michaela Vogl
Sehr sympatische Bedienung, super Eis und Kaffee.
Coo pi
Tolles Essen!! Super lecker, sehr nette Bedienung! Wenn man eine Waffel mit Nutella und Soße bestellt, dann bekommt man diese auch in XXL! Preise vollkommen gerechtfertigt! Definitiv ein Besuch wert. Klein aber Fein!
Dietmar Welk
Wir immer sehr lecker😋
Okmionik
Ewige Wartezeit und ein Eiscafe für 5 Euro, der nicht nach Eiscafe schmeckt ist nicht angemessen ! Das Eis sieht gut aus, aber kann nicht beurteilt werden, wie es schmeckt!
Kerstin Böhme (kerstins_vegane_welt)
Super leckeres Eis & freundliche Bedienung Wir hatten 2 Eisbecher, die frisch zubereitet wurden. Kein Dosenobst, sondern frische Früchte. Die Eissorten variieren am Tag. Sehr große Auswahl mit kreativen Sorten, wie Raspberry-Cheesecake, Marshmallow oder Blueberry-Muffin. Es gibt auch besondere Waffeln mit Schokorand & Streuseln. Die Kühlung wird nach jedem Kunden abgedeckt. Das Eis ragt nicht über die Kühlzone hinaus. Alles wirkt sehr sauber.
Christian Horn
Eis aus Bio-Milch. Für satte 1,40 die Kugel. Leider schmeckt es schlicht nicht, es hat eher die Konsistenz von gefrorenem, halb aufgetautem und dann wieder gefrorenem Wasser, dazu etwas Fruchtaroma (keine Fruchtstücke). Nicht empfehlenswert...
Thomas Wilkens
Nach dem Abendessen gönnten wir uns hier früher zum krönenden Abschluss manchmal eine Kugel Eis. Meine Frau liebte insbesondere die Sorte "Andreas Hofer". Wenn ich es richtig sehe, hat der Betreiber gewechselt. Das Eis, das ich mir dort holte, war nicht der Bringer. Ganz schlimm fand ich die aus Pappe gefertigte Waffel.
Burger Eisdielen Kalbfleisch Pasta Rippchen Salat Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña