Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Niederau

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Glennie's
98/100 (539 ratings)
Restaurants
niederländisch
Bar
Pub
europäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Niederländisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Österreichisch
Zeitgenössisch
österreichisch
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Burger
Bar
Europäisch
Pub
Niederländisch
Zeitgenössisch
Österreichisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Restaurant ist modern und gemütlich eingerichtet. Der Service war super! Immer total zuvorkommend und sehr symphatisch. Das Essen war ebenfalls..."
Michael
"Wir waren im Juni in der Niederau im Urlaub und gingen spontan im Glennie's Eis essen. Ich habe noch nie so ein leckeres und toll angerichtetes Eis..."
Verena Streitbürger
"Super Küche, exzellentes Essen, sehr freundliche Bedienung und ein besonderes Lob an Gijs. Der beste Platz für Ripperl in ganz..."
Fabian Pirchmoser
"Wirklich zu empfehlen! Innen sehr schön gestaltet, gemütlich, nettes und zuvorkommendes Personal! Tolle, sehr leckere Bowls, Schnitzel, Pommes,..."
Ben Melanie
"Preis Leistung sind perfekt und die Speisekarte ist auch nicht zu groß, wäre aber trotzdem schön die Schnitzel auch vom Kalb anzubieten. Ansonsten..."
J E
"Superfreundliche Bedienung tolles Essen und leckere Getränke. Das war schon unser 2. Besuch innerhalb einer..."
Michael Goldner
"Haben hier sehr gut gegessen.sehr freundliche Bedienung.Atmosphäre im Lokal gut gewählt.perfekt zum..."
Gabi Hofbauer
"Absolut super tolles Restaurant. Wir waren mit 10 Leuten hier und waren perfekt bedient und sehr zufrieden. Sehr leckeres Essen, auch vegan,..."
Julia Neufeld
Cafe Restaurant Tennladen
86/100 (287 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
International
Service am Tisch
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Auf Empfehlung haben wir heute das Restaurant Tennladen besucht und wir wurden nicht enttäuscht. Sehr leckere Hausmannskost, große Portionen ,..."
Alexandra Schulz
"Wir sind als Fremde gekommen und als Freunde gegangen. Super Lage direkt an der Piste mit Sonnenterrasse, sehr schmackhaftes Essen in großen..."
daniel henke
"Mach einer anstrengenden Wanderung kamen wir hier an und wurden sehr freundlich empfangen. Super Cappuccino und spitzenmäßige selbstgemachte..."
B. B.
"Ein sehr netter Laden. Es ist mittlerweile unser Stamm Lokal geworden, wenn wir in der Wildschönau im Urlaub sind. Gute Portionen, Sau lecker und..."
Michael Tasch
"Netter, direkt Wirt, bodenständiges Umfeld. Essen gradlinige Mittelklasse. Wenns voller ist dauert die Mittagspause schon mal deutlich länger als..."
Andreas Bayerl
"Sehr freundliche und herzliche Gastgeber. Hier fühlt man sich..."
Andrea
"Wir ( 2 Paare) waren vom 13.09.21 eine Woche lang in der schönen Wildschönau zu Gast! 2 mal besuchten wir das Restaurant Tennladen . Wir wurden..."
Jens Schwarzwald
"Essen sehr lecker...schöne Terrasse....sehr freundlicher Wirt ! Werden wir bei unserem nächsten Besuch in Wildschönau bestimmt wieder besuchen..."
Simone Rauscher