Weinberghof

Weinberghof, Niederrußbach Horner Bundesstrasse 99 - Niederrußbach

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Weinberghof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 215 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
145 Bewertungen

Bewertungen

5
Hans Zodl
+5
Wunderschönes Lokal, neben B3, Niederrußbach, NÖ Sehr gute und vielseitige Küche. Ganz tolle Mehlspeisen. Gepflegte Räumlichkeiten, sowie äußerst nette und freundliche Bedienung. Direkt vorm Lokal genügend Parkplätze für Pkw, als auch für Omnibussi vorhanden. Ein Lokal zum Wohlfühlen👍😀👏🌹
5
Franz KORNELL
+5
Nettes Gasthaus, mit freundlicher Bedienung und gutem Essen. Meine gebackene Leber war sehr weich und geschmacklich ausgezeichnet. Die Portion Gurken-/ Kartoffelsalat war groß und lecker. Ein empfehlenswertes Lokal.
5
Hannes Neuwirth
+5
Sehr gute Küche zu moderaten Preisen. Wir kommen nicht oft, aber immer wieder gerne vorbei.
4
Matthias Hutecek
+4
Es war bei unserem Besuch leider echt wenig los, auch wir waren nach schlechten Erfahrungen mit der Küche länger nicht mehr hier. Bei diesem neuerlichen Besuch war die Küche wieder so gut wie sie früher mal war, ich hoffe dass das Tief nun überwunden ist, bin aber recht zuversichtlich und werde bald wieder kommen
5
Robert Mamerler
+5
Super Essen, riesen Portionen gutes Preis, Leistungsverhältnis. Bedienung freundlich und flink. Ein großes Lob der Küche. Komme bestimmt wieder.
5
Katrin Zauberfee
+5
Sehr nettes Ambiente. Bei gutem Wetter ist der Gastgarten sehr angenehm und gut beschattet. Essen war hervorragend. Sehr nettes Service. Einzig die Landstraße daneben, mischt sich mit ihrem Rauschen in die Idylle, aber dafür ist der Weinberghof auch sehr gut anfahrbar. Wir kommen gerne wieder.
5
Thomas Schurischuster
+5
Mir gefällt die neue Ausrichtung nach der Corona-Wiedereröffnung. Hatten einmal an einem Sonntag das Glück ein Buffet genießen zu dürfen und ein anderes Mal a la carte. Beide Male war alles frisch gekocht und sehr gut. Danke auch für den Ausflugstipp an die nette Kellnerin ;-)
5
Doris Schachinger
+5
Ausgezeichnetes Essen, sehr freundliche Bedienung, ein Lokal zum weiterempfehlen. Auch ausreichend Platz für Abstand. Hausmannskost aber auch Spezialitäten mit grossen Portionen, sodass man oft keine der tollen Nachspeisen essen kann. Die Terasse ist mit der Aussicht immer wie ein kleiner Urlaub.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 14:30
Dienstag:
10:00 - 14:30
Mittwoch:
10:00 - 14:30
Thursday:
10:00 - 14:30
Freitag:
00:00 - 23:59
Samstag:
00:00 - 23:59
Sonntag:
00:00 - 23:59

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weinberghof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Weinberghof

91 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 215 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2955 71306

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1