Dorfwirtshaus "jägerhaus"

Dorfwirtshaus "jägerhaus", Niedersulz Niedersulz 250 - Niedersulz

österreichisch
• europäisch

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dorfwirtshaus "jägerhaus"?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 507 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,5
433 Bewertungen

Bewertungen

5
Günter Fleck
+5
Sehr schönes und liebevoll gestaltetes Dorf mit vielen Infos und Interessanten Gegenständen von Damals! Auch nette Lokale und ein toller Wirt mit einem der besten Schweinsbraten die ich je gegessen habe! Sehr zu empfehlen!
5
Michaela Bauer
+5
Eine großartige Idee ein ganzes Dorf zum Museum zu machen. Ich konnte mir jedes einzelne Haus auch von innen ansehen. Das war wirklich spannend zu sehen wie die Menschen in dieser Region mal lebten. Auch der Pflegezustand hat mich sehr positiv überrascht
5
Gotsch L
+5
Ein wirklich schönes Freilichtmuseum. Gebäude zum Teil auch innen zu besichtigen. Immer alles schön beschrieben. Manchmal gibt es auch Sonderausstellungen. Auch ein kleiner Bauernhof mit Tieren ist dort.
5
Alois Weinzetl
+5
Sehr sehenswert und lehrreich. Besonders für die jüngere Generation um einen Einblick in's Leben von ihren Großeltern und Urgroßeltern zu bekommen. Für mich, eben die ältere Generation, werden Erinnerungen wach.
5
C.J
+5
Ein sehr lehrreicher Ort, ich war mir nicht bewusst wie groß das Areal ist. Der Boden ist ein Kiesweg und teils steiler, es kann schon mit Rollstuhl/Kinderwagen gefahren werden, wird jedoch sicher schnell anstrengend. Alles in allem war es ein sehr schöner Ausflug, für den man sich Zeit nehmen sollte um alles zu sehen. Im Sommer blühen prächtige Blumen. Das Gasthaus ist weiter unten, das Personal sehr freundlich und die Preise normal. Das Essen ist 1A.
5
Michaela Gruber
+5
Zum ersten Mal hier gewesen und voll begeistert. Sehr schön angelegt, mit Liebe zum Detail, zusätzlich kleine, sehr interessante Sonderausstellungen. Die üppig blühenden Vor- und Bauerngärten haben uns am besten gefallen, traumhaft schön! Das gesamte Personal ist sehr freundlich, engagiert und hilfsbereit. Dankeschön für die interessanten Infos und Auskünfte! Wir kommen gerne wieder!!
5
rene pammer
+5
Die Vergangenheit lebt an diesem Ort.Ich war schon öfters hier ,trotzdem ist es jedesmal ein Vergnügen Neues zu entdecken,heute zum Beispiel ein Oldtimer Traktortreffen.
5
kurt bures
+5
Gut aufgebaut wie vor langer Zeit üblich!! Sehr gut gestaltet.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dorfwirtshaus "jägerhaus"

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 507 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 4252540

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1