Chinarestaurant Hong

Chinarestaurant Hong, Niederwölz Niederwoelz 50 - Niederwölz

95/100
Empfohlen von 46 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Chinarestaurant Hong?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 1918 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
331 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2021
4,6
288 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 17/01/2021
4,8
1236 Bewertungen

Bewertungen

5
Alwin Gabler
+5
Hallo, wir haben hier sehr gut gegessen. Das Personal war auch voll nett. Wie schon vor mir jemand schrieb....von aussen nicht zu sehen, dass es innen so sauber und gut ist.
5
Dimitri Broeren
+5
Wir hatten die Zeit unseres Lebens. Nicht nur das Essen war großartig, sondern auch der Service war fantastisch. Auch als wir das Restaurant lieber als Disco nutzten, war das kein Problem. Wenn wir noch willkommen sind, möchten wir für die kommenden Jahre reservieren. Gruß, diese lärmenden 13 Holländer.
5
Elén Rainer
+5
Ein tolles Restaurant. Da wir auf der Durchreise waren, hatten wir keinen Tisch reserviert, haben aber trotzdem gleich einen Tisch bekommen. Das Essen war wirklich sehr gut. Mein Mann war hellauf begeistert. Wir können das Restaurant jedem weiterempfehlen.
5
Martin
+5
Sehr freundliche Bedienung, schnell und gutes Essen. Absolut empfehlenswert. Glaubt man nicht, wenn man vorbei fährt.
5
Helene Kabon
+5
Außerordentlich Freundlich : SCHNELLE BEDIENUNG u.GUTES ESSEN 👍👌
5
Kevin Fried
+5
Es war ein sehr schöner Abend mit Ausgezeichnetem Essen. Hier wird man als Gast verwöhnt und wir fühlten uns rundum wohl. Auch auf Extrawünsche werden ohne weiteres eingegangen. Super freundliche Bedienung. Auf jeden Fall totale Empfehlung.
5
Marcel Kaiser
+5
War das erste Mal bei Familie Hong essen. Freundliches Personal, genügend Parkplätze vorhanden. Obwohl bei unserem Besuch viel los war, trotzdem sehr schnelles Service und super frisches essen. So hinterlässt man es mit einen guten Eindruck! Weiter so! Wir kommen sicher wieder :)
5
Eis Meer
+5
Wir waren nun schon öfter im Restaurant der Familie Hong zu Gast und haben jedes Mal ausgezeichnet gegessen. Die Speisen sind qualitativ hochwertig und werden frisch zubereitet. Die Atmosphäre ist angenehm, das Team sehr freundlich, vor allem auch der Service. Die Preise sind mehr als fair, die Portionen sehr großzügig. Heute Mittag war das Lokal bis auf den letzten Tisch besetzt und das Service wurde von nur einer Person betrieben, dennoch mussten wir nur etwas länger als üblich warten. Die Bemühung alle Gäste zufrieden zu stellen war sehr deutlich zu bemerken. Sehr empfehlenswertes Lokal. Wirklich.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Chinarestaurant Hong

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Chinarestaurant Hong

95 4.6 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 1918 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1