Verifiziertes Gericht
Fehlendes Gericht Hinzufugen
👍 Empfohlen von 4 Personen
Darunter
Kontaktinformationen
📞
Telefon:
+49 911 5815883
🌐 Website:
http://www.seoul-kitchen.net/
📍
Adresse:
Pirckheimerstr. 75, Nürnberg
📷 Fotos (11+)
+3
weitere Fotos
weitere Fotos
Photo 1 / 11
100%
Google Bewertungen
646
Google Bewertungen
Sehr leckeres Essen ☺️ Einziger Nachteil: Man riecht etwas nach Fett wenn man vor Ort isst und am Nachbartisch mit dem Tischgrill gebraten wird. Dennoch sehr empfehlenswert.
Google
In Nürnberg gibt es leider nicht viele koreanische Restaurants. Umso schöner ist es, dass wir das Seoul Kitchen haben. Das Lokal wirkt bereits beim Betreten gemütlich und einladend. Die Speisen sind wirklich sehr lecker und die Zutaten sind frisch. Auch das Personal ist freundlich. Persönlich finde ich jedoch die Portionen etwas klein für die Preise.
Mehr lesen
Google
Auch zum Mitnehmen einfach unfassbar gut! Freuen uns darauf,wenn wir wieder ins Restaurant zu euch können :)
Google
War heute zum ersten Mal im 서울 키친. Super leckeres Essen 🤤. Von den Vorspeisen über die Hauptspeisen bis hin zu den Desserts 100 % empfehlenswert. Die Portionsgrößen sind auch vollkommen ausreichend. Die Bedienungen waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Auch kleine Empfehlungen und Hinweise seitens der Bedienungen waren sehr erfreulich und hilfreich. Werde auf jeden Fall wieder kommen, um die restlichen Gerichte durchzuprobieren. Klare Empfehlung! 감사합니다 für diesen schönen Abend bei euch 😊👍🏻
Mehr lesen
Google
Das Essen war sehr gut und es gab sogar Beilagen für alle dazu. Der Service war auch ok.
Allerdings war ich von der Menge, eines Gerichts für zwei Personen etwas enttäuscht.
Außerdem wäre es schön wenn es eine Tageskarte gäbe wenn es schon tagesabhängige Gerichte gibt. Der Nachtisch war ebenfalls nicht auf der Karte zu finden.
Das wäre sehr schön um eine Vorstellung für die Preise dieser Speisen zu bekommen ohne zu fragen zu müssen.
Alles in allem aber schöner Besuch.
Mehr lesen
Google
Am Preis könnte man noch was machen sonst super
Google
Das Essen war unglaublich lecker und wirklich authentisch! Kimbap, Japchae Kottdeungsin BBQ und ganz besonders das Osam Bulgogi sind absolut zu empfehlen! Die Bedienung war auch sehr freundlich, wir haben uns wohl gefühlt - ein richtiges Highlight in Nürnberg! Definitiv wieder einen Besuch wert!
너무 맛있어서 진짜 감사합니다!^^ 다음에 다시 올게요!
Mehr lesen
Google
Das Essen ist so gut. Liebe einfach koreanisches Zeug. Würde gern dafür volle Sterne geben, nur leider muss das mit dem Gesamtbild etwas verbessert werden: Das Restaurant selbst hat gar keinen Flair und keine anständige Belüftung, es ist relativ stickig und dank Gerichten, die am Platz gekocht werden (wie zB. Bulgogi), riecht es schnell auf eine penetrante Weise nach Essen.
Sonst ganz toll!
Mehr lesen
Google
Andere Optionen in Nürnberg erkunden
Nach Küche
Empfohlene Seiten
Hilf, diese Seite zu verbessern:
